Hohe Geldstrafen für Gaffer!

(07.02.2018) Es braucht dringend fette Geldstrafen für Gaffer! Das fordert jetzt die Grazer Berufsfeuerwehr. In Wien und Graz ist es zuletzt nach Unfällen zu ekelhaften Szenen durch Schaulustige gekommen...

Hohe Geldstrafen für Gaffer 2

Passanten und Autofahrer haben offenbar nichts besseres zu tun gehabt, als schamlos Schwerverletzte und sogar Tote zu knipsen und zu filmen.

Nicht nur abartig, sondern auch fatal...

Hohe Geldstrafen für Gaffer 3

Gaffer behindern auch die Einsatzkräfte. Für Schwerverletzte zählt aber jede Sekunde.

Der Grazer Feuerwehr reicht es jetzt...

Hohe Geldstrafen für Gaffer 4

Es braucht eine Art Gaffer-Paragraf, damit die Polizei Schaulustige abstrafen kann. Es müssen aber horrende Strafen sein, sagt Dieter Pilat von der Grazer Feuerwehr:
"Das muss sicher vom Hundert- bis zum Tausend-Euro-Bereich gehen."

Und offenbar tut sich tatsächlich was...

Hohe Geldstrafen für Gaffer 5

Innenministeriums-Sprecher Alexander Marakovits:
"Diese Stimmen sind in den letzten Wochen und Monaten immer lauter geworden. Die Botschaft ist bei uns angekommen und wir schauen uns das auch bereits an. Details kann ich aber noch keine nennen."

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"