Horror bei Renovierung

Verstecktes Zimmer im Haus

(28.04.2021) Mia und ihr Partner kaufen sich ein Haus. Der Verkäufer der Immobilie hatte ihnen bereits gesagt, dass es in einem der Räume ein "Leck" gebe und sich eine "Auffangwanne" hinter der Wand befinden würde. Die beiden wissen: alte Häuser gehören renoviert. Was sie aber nicht geahnt haben, siehst du gleich in diesem TikTok-Video.

Wie sich herausstellte, war hinter der vermeintlichen Wand in Wahrheit ein kompletter Raum. Ein altes Badezimmer. Die Wasserleitungen in dem alten Nassraum waren freigelegt. Auch vergammelte Hygieneartikel konnte man noch darin finden. Somit wirds wohl nichts mit der selbstgemachten Renovierung. Da muss wohl ein Handwerker ran.

(fd)

Prostituierte klärt auf!

Schattenseiten von Onlyfans

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte