Horror bei Renovierung

Verstecktes Zimmer im Haus

(28.04.2021) Mia und ihr Partner kaufen sich ein Haus. Der Verkäufer der Immobilie hatte ihnen bereits gesagt, dass es in einem der Räume ein "Leck" gebe und sich eine "Auffangwanne" hinter der Wand befinden würde. Die beiden wissen: alte Häuser gehören renoviert. Was sie aber nicht geahnt haben, siehst du gleich in diesem TikTok-Video.

Wie sich herausstellte, war hinter der vermeintlichen Wand in Wahrheit ein kompletter Raum. Ein altes Badezimmer. Die Wasserleitungen in dem alten Nassraum waren freigelegt. Auch vergammelte Hygieneartikel konnte man noch darin finden. Somit wirds wohl nichts mit der selbstgemachten Renovierung. Da muss wohl ein Handwerker ran.

(fd)

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!