Horror-Clowns bedrängen Teenies

Kaum werden die Tage kürzen, schon sorgen sogenannte Horror-Clowns wieder für Angst und Schrecken in Österreich! In Neunkirchen in Niederösterreich sollen mit Clownsmaske verkleidete Burschen zwei 13-jährige Mädchen nach dem Kinobesuch mit dem Umbringen bedroht haben. Den Mädels soll ein Messer an die Kehle gehalten worden sein. Die Horror-Clowns sollen den Teenies auch auf die Brüste gegriffen haben.

Die Polizei wurde alarmiert, bisher können die gruseligen Täter aber nicht ausfindig gemacht werden. Nun laufen Ermittlungen wegen Nötigung und sexueller Belästigung.

Saugroboter allein daheim!

Plus Hund = Alarm

Ermittlungen gegen "FaceApp"

sogar FBI eingeschaltet!

Lady Gaga & Bradley Cooper

True love? <3

Welpen auf Straße verkauft

mitten in Wien!

Sturm auf Area 51!

Was steckt dahinter?

Achtung vor Fake-Polizisten!

Opfer werden angerufen

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden