Horror-Clowns bedrängen Teenies

(28.09.2017) Kaum werden die Tage kürzen, schon sorgen sogenannte Horror-Clowns wieder für Angst und Schrecken in Österreich! In Neunkirchen in Niederösterreich sollen mit Clownsmaske verkleidete Burschen zwei 13-jährige Mädchen nach dem Kinobesuch mit dem Umbringen bedroht haben. Den Mädels soll ein Messer an die Kehle gehalten worden sein. Die Horror-Clowns sollen den Teenies auch auf die Brüste gegriffen haben.

Die Polizei wurde alarmiert, bisher können die gruseligen Täter aber nicht ausfindig gemacht werden. Nun laufen Ermittlungen wegen Nötigung und sexueller Belästigung.

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert