Ups: Pärchen wacht neben Fremden auf

(20.08.2015) Stell dir vor, du wachst auf – und in deinem Bett liegt ein fremder Mann! Dieser Horror ist jetzt einem Pärchen aus Australien passiert. Mitten in der Nacht wachen Katie und Chris auf und entdecken plötzlich einen komplett fremden Mann in ihrem Bett.

Ein 25-jähriger Ire klettert in der Nacht durch das Küchenfenster in das Haus und legt sich einfach zu den beiden ins Bett!

Katie beschreibt ihr Erlebnis als äußerst schrecklich:
"Chris hat auf einer Seite geschlafen, ich in der Mitte und der nackte Unbekannte direkt neben uns. Da war jemand neben mir, der da nicht hingehört."

Katie und Chris rufen Polizei und Rettung. Der Drogenkranke wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er durchgecheckt wurde.

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil