Ups: Pärchen wacht neben Fremden auf

bett fuesse 611

(20.08.2015) Stell dir vor, du wachst auf – und in deinem Bett liegt ein fremder Mann! Dieser Horror ist jetzt einem Pärchen aus Australien passiert. Mitten in der Nacht wachen Katie und Chris auf und entdecken plötzlich einen komplett fremden Mann in ihrem Bett.

Ein 25-jähriger Ire klettert in der Nacht durch das Küchenfenster in das Haus und legt sich einfach zu den beiden ins Bett!

Katie beschreibt ihr Erlebnis als äußerst schrecklich:
"Chris hat auf einer Seite geschlafen, ich in der Mitte und der nackte Unbekannte direkt neben uns. Da war jemand neben mir, der da nicht hingehört."

Katie und Chris rufen Polizei und Rettung. Der Drogenkranke wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er durchgecheckt wurde.

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt