Ups: Pärchen wacht neben Fremden auf

(20.08.2015) Stell dir vor, du wachst auf – und in deinem Bett liegt ein fremder Mann! Dieser Horror ist jetzt einem Pärchen aus Australien passiert. Mitten in der Nacht wachen Katie und Chris auf und entdecken plötzlich einen komplett fremden Mann in ihrem Bett.

Ein 25-jähriger Ire klettert in der Nacht durch das Küchenfenster in das Haus und legt sich einfach zu den beiden ins Bett!

Katie beschreibt ihr Erlebnis als äußerst schrecklich:
"Chris hat auf einer Seite geschlafen, ich in der Mitte und der nackte Unbekannte direkt neben uns. Da war jemand neben mir, der da nicht hingehört."

Katie und Chris rufen Polizei und Rettung. Der Drogenkranke wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er durchgecheckt wurde.

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?