Ups: Pärchen wacht neben Fremden auf

(20.08.2015) Stell dir vor, du wachst auf – und in deinem Bett liegt ein fremder Mann! Dieser Horror ist jetzt einem Pärchen aus Australien passiert. Mitten in der Nacht wachen Katie und Chris auf und entdecken plötzlich einen komplett fremden Mann in ihrem Bett.

Ein 25-jähriger Ire klettert in der Nacht durch das Küchenfenster in das Haus und legt sich einfach zu den beiden ins Bett!

Katie beschreibt ihr Erlebnis als äußerst schrecklich:
"Chris hat auf einer Seite geschlafen, ich in der Mitte und der nackte Unbekannte direkt neben uns. Da war jemand neben mir, der da nicht hingehört."

Katie und Chris rufen Polizei und Rettung. Der Drogenkranke wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er durchgecheckt wurde.

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus