Horror: Spinne beisst im Flieger zu

(02.10.2015) Was für ein Horror! Du sitzt im Flieger, spürst einen Schmerz am Bein! Dann bemerkst du erst, dass dir eine Spinne vom Boden herauf auf den Körper gekrochen ist! Aber dann ist es schon zu spät: Sie hat dir ins Fleisch gebissen! Und das Gift ist in deinem Körper!

Schau dir das kleine Tierchen an! Sie hätte den Mann fast das Leben gekostet! Ihr Name: Braune Einsiedlerspinne!

Was dem englischen Rechtsanwalt Jonathon Hogg passiert, gleicht einem reinsten Horror-Film! Er sitzt im Flugzeug auf der Reise vom arabischen Katar ins südafrikanische Kapstadt! Der begeisterte Fußballer und Kickboxer spürt einen Schmerz im linken Bein. Dann sieht er, wie sich Flecken auf seinem Bein bilden! Der reinste Schock! Er hat Schmerzen wie er sie noch nie zuvor gehabt hat.

Achtung, die folgenden Fotos sind ziemlich verstörend. Scrolle nur weiter runter, wenn du sie wirklich sehen willst!

So sieht es aus, wenn dich die Braune Einsiedlerspinne beißt! Wenn sie dann gleichzeitig ihr Gift versprüht, ist es schon zu spät!

Der 40-jährige aus dem Norden von London begibt sich nach dem Flug direkt ins Krankenhaus. Der Fleck am Bein ist nach dem Biss des kleinen Tierchens mittlerweile aufgebläht, aufgeplatzt und die offene Wunder sondert Eiter ab.

Schau her! Das bissige kleine Tierchen fällt auf einer einzelnen Hand überhaupt nicht auf!

Einen ganzen Monat hat der Mann, der sonst auch gerne mit Haien tauchen geht, im Krankenhaus in Südafrika verbracht. Er hatte Angst um sein Leben. Auch dass er sein Bein verliert. Insgesamt drei Operationen und einer Hauttransplantation musste er sich unterziehen. 3 Monate nach dem "Horror-Biss" ist er immer noch in ärztlicher Behandlung.

Der Anwalt weiß jetzt nicht, ob er jemals wieder in einem Flugzeug reisen wird und hat große Angst, jemals wieder Sport treiben zu können. Zurzeit werden auch rechtliche Schritte geprüft, inwiefern die Fluglinie mit der er unterwegs war, für den Vorfall verantwortlich gemacht werden kann.

Und hier kannst du dir noch einmal ein Video von der "Braunen Einsiedlerspinne" ansehen! Auf Latein trägt sie den furchterregender Namen Loxosceles reclusa!

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock