Horror-U-Bahn-Fahrt! VIDEO!

U-Bahn - UBahn1 - Wiener Linien 611

(22.04.2015) Horror-U-Bahn-Fahrt a la 'The Ring' in Brasilien. Die Produzenten einer TV-Show haben nichtsahnenden Fahrgästen den Schock ihres Lebens eingejagt. Während einer U-Bahn-Fahrt beginnt plötzlich das Licht zu flackern und es wird dunkel. Als es wieder hell wird, steht auf einmal ein kreidebleiches Mädchen im Waggon und schreit auch noch lauthals los. Die Fahrgäste brechen in Panik aus und suchen das Weite. Das gruselige Video ist auf YouTube derzeit der Hit und schon fast zwei Millionen Mal angeklickt worden.

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial