Horror-U-Bahn-Fahrt! VIDEO!

U-Bahn - UBahn1 - Wiener Linien 611

Horror-U-Bahn-Fahrt a la 'The Ring' in Brasilien. Die Produzenten einer TV-Show haben nichtsahnenden Fahrgästen den Schock ihres Lebens eingejagt. Während einer U-Bahn-Fahrt beginnt plötzlich das Licht zu flackern und es wird dunkel. Als es wieder hell wird, steht auf einmal ein kreidebleiches Mädchen im Waggon und schreit auch noch lauthals los. Die Fahrgäste brechen in Panik aus und suchen das Weite. Das gruselige Video ist auf YouTube derzeit der Hit und schon fast zwei Millionen Mal angeklickt worden.

ÖVP triumphiert!

EU-Wahl: Erste Zahlen

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine