Horror-U-Bahn-Fahrt! VIDEO!

(22.04.2015) Horror-U-Bahn-Fahrt a la 'The Ring' in Brasilien. Die Produzenten einer TV-Show haben nichtsahnenden Fahrgästen den Schock ihres Lebens eingejagt. Während einer U-Bahn-Fahrt beginnt plötzlich das Licht zu flackern und es wird dunkel. Als es wieder hell wird, steht auf einmal ein kreidebleiches Mädchen im Waggon und schreit auch noch lauthals los. Die Fahrgäste brechen in Panik aus und suchen das Weite. Das gruselige Video ist auf YouTube derzeit der Hit und schon fast zwei Millionen Mal angeklickt worden.

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue