Horror-U-Bahn-Fahrt! VIDEO!

(22.04.2015) Horror-U-Bahn-Fahrt a la 'The Ring' in Brasilien. Die Produzenten einer TV-Show haben nichtsahnenden Fahrgästen den Schock ihres Lebens eingejagt. Während einer U-Bahn-Fahrt beginnt plötzlich das Licht zu flackern und es wird dunkel. Als es wieder hell wird, steht auf einmal ein kreidebleiches Mädchen im Waggon und schreit auch noch lauthals los. Die Fahrgäste brechen in Panik aus und suchen das Weite. Das gruselige Video ist auf YouTube derzeit der Hit und schon fast zwei Millionen Mal angeklickt worden.

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!

Noch ein Gas-Leck in Pipeline

Schweden entdeckt ein Viertes

Rapper Coolio ist tot

Song "Gangsta's Paradise"

Schweizer vergraben Unterhosen

Zur Qualitätsmessung

Oligarchen-Jacht versteigert

für 39 Millionen Euro

Prozess gegen Shakira

Vorwurf: Steuerhinterziehung

Wo findet der ESC23 statt?

Zwei Städte im Rennen