Horror-U-Bahn-Fahrt! VIDEO!

U-Bahn - UBahn1 - Wiener Linien 611

Horror-U-Bahn-Fahrt a la 'The Ring' in Brasilien. Die Produzenten einer TV-Show haben nichtsahnenden Fahrgästen den Schock ihres Lebens eingejagt. Während einer U-Bahn-Fahrt beginnt plötzlich das Licht zu flackern und es wird dunkel. Als es wieder hell wird, steht auf einmal ein kreidebleiches Mädchen im Waggon und schreit auch noch lauthals los. Die Fahrgäste brechen in Panik aus und suchen das Weite. Das gruselige Video ist auf YouTube derzeit der Hit und schon fast zwei Millionen Mal angeklickt worden.

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas