Horrorflug ohne Sicherung!!

(27.11.2018) Diesen Adrenalinkick hätte sich der Youtuber Chris Gursky gerne erspart! Der Autohändler aus Florida hat jetzt ein Video unter dem Titel Swiss Misshap, also Schweizer Missgeschick, auf Youtube gepostet, das uns alle den Atem anhalten lässt!

Der US-Amerikaner macht Urlaub in der Schweiz und will mit einem Hängegleiter mitfliegen. Das entscheidende Detail vergessen allerdings sowohl Gursky, als auch der Pilot. Gursky wird nicht gesichert. Sein Gurtzeug wurde nicht an den Drachen angeschnallt. Die dramatischen Szenen, fast ein Flug des Todes, siehst du hier!

Der Youtuber musste danach operiert werden. Mehrere Schrauben und eine Titaniumplatte halten jetzt seinen rechten Unterarm zusammen!

25 kilo Sprengstoff

bei Pensionist gefunden

1000 Kücken tot

Großbrand im Stall

Covid Mutation im Abwasser

Befürchtungen bestätigt

Schülerinnen abgeschoben

Trotz großen Protesten

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Mutter erstochen: Prozess

Bluttat im Elternhaus

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.