Horrorflug! Pilot betet!

(26.06.2017) Es ist der pure Horror für jeden Flugpassagier! Auf dem Flug von Australien nach Kuala Lumpur ist bei einer Maschine der Air Asia gestern plötzlich ein Triebwerk ausgefallen. Videos vom Innenraum, der so heftig durchgerüttelt wird, dass Handies kaum mehr gehalten werden können, fluten derzeit Facebook und Instagram. Nicht nur die Passagiere geraten in Panik, auch der Pilot scheint seine Nerven zu verlieren. Er sagt: 'Ich hoffe ihr betet alle, ich tu' es auch!'

Die 25-jährige Emily war an Bord.

'Jeder an Bord ist in Panik geraten. Wir wollten natürlich alle raus dem Flieger und nach Hause. Aber ich glaube, er hat es so gemeint, dass jeder einfach beten sollten, wenn er an einen Gott glaubt und dann schon alles gut ausgehen wird.'

Der Pilot bekommt die Maschine glücklicherweise in den Griff, das Flugzeug kann wieder im australischen Perth landen.

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund