Hai-Horror: Nichts für schwache Nerven

(13.06.2014) Was dieser Typ erlebt, ist mein absoluter Horror. Aber offenbar passiert es nicht nur im Albtraum, sondern auch in Wirklichkeit! Diese Video wird dich schockieren.

Ein Mann in Australien filmt sich mit einer GoPro-Kamera, kurz bevor er von einer Klippe ins Meer springt.. Alles ist gut und er taucht wieder auf. Aber dann der Schock. Seine Freunde stehen noch auf der Klippe und machen ihn wild gestikulierend darauf aufmerksam, dass neben ihm ein weißer Hai schwimmt! Die GoPro-Kamera filmt alles mit. In letzter Sekunde kann er sein Leben noch retten.

Viel zu unrealistisch, sagen Kritiker im Netz. Was meinst - der pure Horror oder einfach nur ein gelungener Fake? Mach´ dir ein selbst ein Bild und red' mit in unserer Kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook:

„Pizza Bussi Ciao"

Influencerin eröffnet Pizzeria

Pongau: Arzt behandelt Patienten

Festnahme: Er ist Covid positiv!

Gerichtsurteil für Rapper Fler

aber er spielt lieber am Handy

Seit Jahrzenten vermisst

Gemälde taucht wieder auf

Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan

„Wilde Schmutzkampagne"

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze