Hai-Horror: Nichts für schwache Nerven

(13.06.2014) Was dieser Typ erlebt, ist mein absoluter Horror. Aber offenbar passiert es nicht nur im Albtraum, sondern auch in Wirklichkeit! Diese Video wird dich schockieren.

Ein Mann in Australien filmt sich mit einer GoPro-Kamera, kurz bevor er von einer Klippe ins Meer springt.. Alles ist gut und er taucht wieder auf. Aber dann der Schock. Seine Freunde stehen noch auf der Klippe und machen ihn wild gestikulierend darauf aufmerksam, dass neben ihm ein weißer Hai schwimmt! Die GoPro-Kamera filmt alles mit. In letzter Sekunde kann er sein Leben noch retten.

Viel zu unrealistisch, sagen Kritiker im Netz. Was meinst - der pure Horror oder einfach nur ein gelungener Fake? Mach´ dir ein selbst ein Bild und red' mit in unserer Kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook:

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt