Hai-Horror: Nichts für schwache Nerven

(13.06.2014) Was dieser Typ erlebt, ist mein absoluter Horror. Aber offenbar passiert es nicht nur im Albtraum, sondern auch in Wirklichkeit! Diese Video wird dich schockieren.

Ein Mann in Australien filmt sich mit einer GoPro-Kamera, kurz bevor er von einer Klippe ins Meer springt.. Alles ist gut und er taucht wieder auf. Aber dann der Schock. Seine Freunde stehen noch auf der Klippe und machen ihn wild gestikulierend darauf aufmerksam, dass neben ihm ein weißer Hai schwimmt! Die GoPro-Kamera filmt alles mit. In letzter Sekunde kann er sein Leben noch retten.

Viel zu unrealistisch, sagen Kritiker im Netz. Was meinst - der pure Horror oder einfach nur ein gelungener Fake? Mach´ dir ein selbst ein Bild und red' mit in unserer Kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook:

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte