VIDEO: Fliegendes Fahrrad!

(30.04.2016) Ein fliegendes Fahrrad begeistert jetzt unzählige User im Netz! Der Brite Colin Furze hat nämlich ein sogenanntes Hoverbike entwickelt, mit dem er tatsächlich durch die Luft fliegen kann. Auf YouTube hat er den Bau des futuristischen Fahrrads ganz genau dokumentiert. Die größte Herausforderung für ihn, war aber das Fliegen lernen. In seinen Videos zeigt er, wie er mehrmals abstürzt und dabei nur knapp schweren Verletzungen entgangen ist!

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste

18-Jähriger stirbt an Corona

Jüngstes Opfer in Oberösterreich