VIDEO: Fliegendes Fahrrad!

(30.04.2016) Ein fliegendes Fahrrad begeistert jetzt unzählige User im Netz! Der Brite Colin Furze hat nämlich ein sogenanntes Hoverbike entwickelt, mit dem er tatsächlich durch die Luft fliegen kann. Auf YouTube hat er den Bau des futuristischen Fahrrads ganz genau dokumentiert. Die größte Herausforderung für ihn, war aber das Fliegen lernen. In seinen Videos zeigt er, wie er mehrmals abstürzt und dabei nur knapp schweren Verletzungen entgangen ist!

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!