VIDEO: Fliegendes Fahrrad!

(30.04.2016) Ein fliegendes Fahrrad begeistert jetzt unzählige User im Netz! Der Brite Colin Furze hat nämlich ein sogenanntes Hoverbike entwickelt, mit dem er tatsächlich durch die Luft fliegen kann. Auf YouTube hat er den Bau des futuristischen Fahrrads ganz genau dokumentiert. Die größte Herausforderung für ihn, war aber das Fliegen lernen. In seinen Videos zeigt er, wie er mehrmals abstürzt und dabei nur knapp schweren Verletzungen entgangen ist!

Flugzeug verschwunden

22 Passagiere vermisst

Fiaker zusammengestoßen

Kutscher und Pferde verletzt

1:0 gegen Liverpool

Real mit Alaba CL-Sieger

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete