VIDEO: Fliegendes Fahrrad!

(30.04.2016) Ein fliegendes Fahrrad begeistert jetzt unzählige User im Netz! Der Brite Colin Furze hat nämlich ein sogenanntes Hoverbike entwickelt, mit dem er tatsächlich durch die Luft fliegen kann. Auf YouTube hat er den Bau des futuristischen Fahrrads ganz genau dokumentiert. Die größte Herausforderung für ihn, war aber das Fliegen lernen. In seinen Videos zeigt er, wie er mehrmals abstürzt und dabei nur knapp schweren Verletzungen entgangen ist!

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren

CO-Vergiftung durch Klimagerät

Vorsicht bei Gasthermen

Nach Autounfall:

Vater lässt kleine Tochter zurück!