HSM-Fans aufgepasst!

"Gabriella" kehrt zurück

(29.06.2022) Nach 14 Jahren lässt sie sich noch einmal am ehemaligen Filmset blicken. Vanessa Hudgens alias Gabriella Montez, aus der Teenie-Trilogie High School Musical, zeigt sich via Instagram auf dem Gelände der East High.

Fast schon nostalgisch

Alle HSM Fans können es kaum glauben. Nach über zehn Jahren postet Vanessa ein Video vor der Highschool in Utah. Sie wirkt glücklich und stolz. Das kann sie auch sein! Immerhin hat ihr die Rolle als Gabriella, viele weitere Türen geöffnet.

Ein allgemeines Comeback der Darsteller wäre der Traum eines jeden HSM-Fans. Ob es dazu kommen wird, steht noch in den Sternen.

(SG)

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert

Alpinunfall in Tirol

Mann von Felsblöcken verschüttet

Pornos mit Spenden gekauft

Priester veruntreut 150.000€

AKW Saporischschja

Ukraine: Hinweise auf Abschalten

BP-Wahl: Marco Pogo FIX

6.000 Unterschriften gesammelt

Gewaltverbrechen in Bayern

Totgeglaubte nun in U-Haft

Vorarlberg: Wanderunfall

72-Jähriger tödlich verunglückt

Waldbrände in Algerien

Alle Brände unter Kontrolle