HTC: Neues Super-Smartphone

(11.05.2017) Mit seinem neuesten Smartphone will HTC jetzt den Konkurrenten Apple und Samsung so richtig den Kampf ansagen. Das HTC U 11 ist das neue Flaggschiff der Taiwanesen, das mit einer echten Neuheit die Smartphone-Nutzer vom Kauf überzeugen soll: Ein drucksensitiver Rahmen.

Die User sollen das Gerät dann mit Bewegungen und Druck direkt am Rahmen steuern können. Genaue Details werden wir bei der Präsentation des Smartphones am kommenden Dienstag erfahren.

Tech-Insider Michael Leitner von futurezone.at: “Man wird dann durch Drücken und Quetschen des Rahmens bestimmte Funktionen auslösen können. Welche genau, das ist noch unklar. Das Gerät wird aber sicher nicht billig, generell wirkt es sehr hochwertig. Man wird wohl mit 700 bis 800 Euro rechnen müssen.“

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter