HTC: Neues Super-Smartphone

(11.05.2017) Mit seinem neuesten Smartphone will HTC jetzt den Konkurrenten Apple und Samsung so richtig den Kampf ansagen. Das HTC U 11 ist das neue Flaggschiff der Taiwanesen, das mit einer echten Neuheit die Smartphone-Nutzer vom Kauf überzeugen soll: Ein drucksensitiver Rahmen.

Die User sollen das Gerät dann mit Bewegungen und Druck direkt am Rahmen steuern können. Genaue Details werden wir bei der Präsentation des Smartphones am kommenden Dienstag erfahren.

Tech-Insider Michael Leitner von futurezone.at: “Man wird dann durch Drücken und Quetschen des Rahmens bestimmte Funktionen auslösen können. Welche genau, das ist noch unklar. Das Gerät wird aber sicher nicht billig, generell wirkt es sehr hochwertig. Man wird wohl mit 700 bis 800 Euro rechnen müssen.“

Hohe Strafen für Bleifüße

Raser-Paket im Ministerrat

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu

Bankomat-Sprengung in Kärnten

Weiter keine Spur von Tätern

Klappt 1-m-Abstand im Becken?

Hitze: CoV-Härtetest für Bäder

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer