HTC: Neues Super-Smartphone

(11.05.2017) Mit seinem neuesten Smartphone will HTC jetzt den Konkurrenten Apple und Samsung so richtig den Kampf ansagen. Das HTC U 11 ist das neue Flaggschiff der Taiwanesen, das mit einer echten Neuheit die Smartphone-Nutzer vom Kauf überzeugen soll: Ein drucksensitiver Rahmen.

Die User sollen das Gerät dann mit Bewegungen und Druck direkt am Rahmen steuern können. Genaue Details werden wir bei der Präsentation des Smartphones am kommenden Dienstag erfahren.

Tech-Insider Michael Leitner von futurezone.at: “Man wird dann durch Drücken und Quetschen des Rahmens bestimmte Funktionen auslösen können. Welche genau, das ist noch unklar. Das Gerät wird aber sicher nicht billig, generell wirkt es sehr hochwertig. Man wird wohl mit 700 bis 800 Euro rechnen müssen.“

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

7 Hunde aus Haus gerettet

Animal Hoarding in OÖ

Skurrile Verfolgungsjagd

Amphibienfahrzeug flüchtet