Huhn bekommt Rollstuhl

Check dir das Pic

(04.12.2019) Ein Huhn im Rollstuhl? Das siehst du nicht alle Tage! Doch Huhn „Tuesday“ bekommt eine Chance auf ein besseres Leben. Ein Tierheim hat dem Vogel, der mit einer Beinbehinderung auf die Welt gekommen ist, das Leben gerettet.

Seine ursprünglichen Besitzer haben „Tuesday“ keine Chance mehr gegeben und wollten ihn einschläfern lassen. Das Tierheim Heartland Farm hat jedoch rechtzeitig eingegriffen und dem Vogel so das Leben gerettet.

Die Mitarbeiter haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und dem Huhn einen Rollstuhl aus Plastikrohren gebaut. „Tuesday“ kann alleine nicht überleben und hat daher im Heim ein neues Zuhause gefunden.

„Tuesday“, das rollende Huhn, hat sogar eine Auszeichnung bekommen und wurde zum Botschafter des Tierheims ernannt.

Allergischer Schock

Reaktion auf Cov-Impfung

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan