Hui oder Pfui? Spitze für den Mann!

(25.08.2015) Jungs aufgepasst - jetzt kommt auch die Rüschchenunterwäsche für den Mann! Die Spitzen-Höschen für das männliche Geschlecht sind derzeit der Renner im Netz. Auch immer mehr Unterwäsche-Anbieter setzen neuerdings auf Spitze für den Mann.

Aber: Kein Trend für die Ewigkeit, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek: "Ich bin überzeugt davon, dass sich dieser Trend nicht durchsetzen wird. Damit es nämlich ästhetisch aussieht, braucht der Mann den perfekten Körper dazu. Im Gegensatz zur Frau, wo die Spitze im Alter diverse Makelt vielleicht sogar kaschiert, offenbart sie eigentlich beim Mann jedes Makel offensichtlicher! "

Und weil wir es selbst einfach nicht fassen können, haben wir für dich auf den folgenden Seiten die KRONEHIT-Top 5 zusammengefasst! Übrigens: Bild 3 und 5 sind echt richtig schräg! Klick dich HIER durch!

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen