Hui oder Pfui? Spitze für den Mann!

(25.08.2015) Jungs aufgepasst - jetzt kommt auch die Rüschchenunterwäsche für den Mann! Die Spitzen-Höschen für das männliche Geschlecht sind derzeit der Renner im Netz. Auch immer mehr Unterwäsche-Anbieter setzen neuerdings auf Spitze für den Mann.

Aber: Kein Trend für die Ewigkeit, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek: "Ich bin überzeugt davon, dass sich dieser Trend nicht durchsetzen wird. Damit es nämlich ästhetisch aussieht, braucht der Mann den perfekten Körper dazu. Im Gegensatz zur Frau, wo die Spitze im Alter diverse Makelt vielleicht sogar kaschiert, offenbart sie eigentlich beim Mann jedes Makel offensichtlicher! "

Und weil wir es selbst einfach nicht fassen können, haben wir für dich auf den folgenden Seiten die KRONEHIT-Top 5 zusammengefasst! Übrigens: Bild 3 und 5 sind echt richtig schräg! Klick dich HIER durch!

Fahndung nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg