Hui oder Pfui? Spitze für den Mann!

(25.08.2015) Jungs aufgepasst - jetzt kommt auch die Rüschchenunterwäsche für den Mann! Die Spitzen-Höschen für das männliche Geschlecht sind derzeit der Renner im Netz. Auch immer mehr Unterwäsche-Anbieter setzen neuerdings auf Spitze für den Mann.

Aber: Kein Trend für die Ewigkeit, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek: "Ich bin überzeugt davon, dass sich dieser Trend nicht durchsetzen wird. Damit es nämlich ästhetisch aussieht, braucht der Mann den perfekten Körper dazu. Im Gegensatz zur Frau, wo die Spitze im Alter diverse Makelt vielleicht sogar kaschiert, offenbart sie eigentlich beim Mann jedes Makel offensichtlicher! "

Und weil wir es selbst einfach nicht fassen können, haben wir für dich auf den folgenden Seiten die KRONEHIT-Top 5 zusammengefasst! Übrigens: Bild 3 und 5 sind echt richtig schräg! Klick dich HIER durch!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden