Hui oder Pfui? Spitze für den Mann!

(25.08.2015) Jungs aufgepasst - jetzt kommt auch die Rüschchenunterwäsche für den Mann! Die Spitzen-Höschen für das männliche Geschlecht sind derzeit der Renner im Netz. Auch immer mehr Unterwäsche-Anbieter setzen neuerdings auf Spitze für den Mann.

Aber: Kein Trend für die Ewigkeit, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek: "Ich bin überzeugt davon, dass sich dieser Trend nicht durchsetzen wird. Damit es nämlich ästhetisch aussieht, braucht der Mann den perfekten Körper dazu. Im Gegensatz zur Frau, wo die Spitze im Alter diverse Makelt vielleicht sogar kaschiert, offenbart sie eigentlich beim Mann jedes Makel offensichtlicher! "

Und weil wir es selbst einfach nicht fassen können, haben wir für dich auf den folgenden Seiten die KRONEHIT-Top 5 zusammengefasst! Übrigens: Bild 3 und 5 sind echt richtig schräg! Klick dich HIER durch!

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt