Hund adoptiert Lämmchen

Wunderschöne Wendung

(14.04.2021) Wie süß! Die TikTok - Userin "darcy_boris_lily" postet Videos von ihrer Hündin, die sich liebevoll um ein Lamm kümmert. Die Geschichte dahinter berührt.

Schwerer Start

Bei dem Lämmchen handelt es sich um Benny, einer von Drillingen. Doch weil er kleiner und schwacher als seine Geschwister war, verstoß ihn seine Mutter und ließ ihm in Stich. Er wurde immer schwächer und war hilflos.

Doch dann übernahm die Hündin Lily die Rolle der Mutter und sorgt sich seitdem liebevoll um ihr Adoptivkind. Sie gibt ihm sogar ihre Milch, putzt ihn und achtet darauf, dass es ihm gut geht. Dank der Versorgung geht es Benny mittlerweile viel besser und er ist nun Teil einer richtigen Familie.

(DP)

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte