Hund adoptiert Lämmchen

Wunderschöne Wendung

(14.04.2021) Wie süß! Die TikTok - Userin "darcy_boris_lily" postet Videos von ihrer Hündin, die sich liebevoll um ein Lamm kümmert. Die Geschichte dahinter berührt.

Schwerer Start

Bei dem Lämmchen handelt es sich um Benny, einer von Drillingen. Doch weil er kleiner und schwacher als seine Geschwister war, verstoß ihn seine Mutter und ließ ihm in Stich. Er wurde immer schwächer und war hilflos.

Doch dann übernahm die Hündin Lily die Rolle der Mutter und sorgt sich seitdem liebevoll um ihr Adoptivkind. Sie gibt ihm sogar ihre Milch, putzt ihn und achtet darauf, dass es ihm gut geht. Dank der Versorgung geht es Benny mittlerweile viel besser und er ist nun Teil einer richtigen Familie.

(DP)

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!