Hund adoptiert Lämmchen

Wunderschöne Wendung

(14.04.2021) Wie süß! Die TikTok - Userin "darcy_boris_lily" postet Videos von ihrer Hündin, die sich liebevoll um ein Lamm kümmert. Die Geschichte dahinter berührt.

Schwerer Start

Bei dem Lämmchen handelt es sich um Benny, einer von Drillingen. Doch weil er kleiner und schwacher als seine Geschwister war, verstoß ihn seine Mutter und ließ ihm in Stich. Er wurde immer schwächer und war hilflos.

Doch dann übernahm die Hündin Lily die Rolle der Mutter und sorgt sich seitdem liebevoll um ihr Adoptivkind. Sie gibt ihm sogar ihre Milch, putzt ihn und achtet darauf, dass es ihm gut geht. Dank der Versorgung geht es Benny mittlerweile viel besser und er ist nun Teil einer richtigen Familie.

(DP)

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne