Hund als Vorbild: Hab einfach Spaß!

So ein Schlingel! Wir alle sollten uns manchmal diesen süßen Golden Retriever zum Vorbild nehmen. Er weiß sein Leben wirklich zu nutzen. Anstatt langweilig das zu machen, was von ihm erwartet wird, macht er einfach mal, was ER will. Jawohl, so geht’s!

Der lebenslustige Vierbeiner ist mit seinem Frauchen in Finnland bei einem Training. Ziel des Parcours ist es, den Hund möglichst schnell durchzukriegen, ohne dass sich das Tier ablenken lässt. Denn entlang der Strecke liegen Spielsachen, Futter und alles, was das Hundeherz eben so begehrt.

Aber unserem neuen Lieblingshund sind diese Regeln komplett egal. Er tut einfach, was zu tun ist. Und das ist: Hab einfach Spaß!!

Diese Einstellung sollten wir uns manchmal alle zu Herzen nehmen. Teile dieses Video, wenn du auch dieser Meinung bist!

Muss auch Kickl gehen?

alle Updates findest du hier!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht