Hund als Vorbild: Hab einfach Spaß!

(26.11.2014) So ein Schlingel! Wir alle sollten uns manchmal diesen süßen Golden Retriever zum Vorbild nehmen. Er weiß sein Leben wirklich zu nutzen. Anstatt langweilig das zu machen, was von ihm erwartet wird, macht er einfach mal, was ER will. Jawohl, so geht’s!

Der lebenslustige Vierbeiner ist mit seinem Frauchen in Finnland bei einem Training. Ziel des Parcours ist es, den Hund möglichst schnell durchzukriegen, ohne dass sich das Tier ablenken lässt. Denn entlang der Strecke liegen Spielsachen, Futter und alles, was das Hundeherz eben so begehrt.

Aber unserem neuen Lieblingshund sind diese Regeln komplett egal. Er tut einfach, was zu tun ist. Und das ist: Hab einfach Spaß!!

Diese Einstellung sollten wir uns manchmal alle zu Herzen nehmen. Teile dieses Video, wenn du auch dieser Meinung bist!

Oder: Fischsterben

Ursache weiter unklar

Scheidung bei Klitschkos

Nach 26 Jahren Ehe

Katrin Beierl hat Schlaganfall

Bob-Star: "Ich bin raus"

4-Jähriger überrollt

Von Straßenwalze getötet

Leiche im Koffer

Nach Versteigerung entdeckt

Explosionen auf der Krim

Russische Badegäste fliehen

11-Jährige stürzt ab

NÖ: 15 Meter über Felswand

Waldbrände in Europa

Rimini, Sizilien, Portugal