Hund als Vorbild: Hab einfach Spaß!

(26.11.2014) So ein Schlingel! Wir alle sollten uns manchmal diesen süßen Golden Retriever zum Vorbild nehmen. Er weiß sein Leben wirklich zu nutzen. Anstatt langweilig das zu machen, was von ihm erwartet wird, macht er einfach mal, was ER will. Jawohl, so geht’s!

Der lebenslustige Vierbeiner ist mit seinem Frauchen in Finnland bei einem Training. Ziel des Parcours ist es, den Hund möglichst schnell durchzukriegen, ohne dass sich das Tier ablenken lässt. Denn entlang der Strecke liegen Spielsachen, Futter und alles, was das Hundeherz eben so begehrt.

Aber unserem neuen Lieblingshund sind diese Regeln komplett egal. Er tut einfach, was zu tun ist. Und das ist: Hab einfach Spaß!!

Diese Einstellung sollten wir uns manchmal alle zu Herzen nehmen. Teile dieses Video, wenn du auch dieser Meinung bist!

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord