Hund beißt Baby in Kopf - tot

Staffordshire 611

Schon wieder eine tödliche Hundeattacke in Deutschland! Diesmal ist das Opfer ein Baby! In Bad König im Bundesland Hessen soll der Kampfhund einen sieben Monate alten Buben zuhause in den Kopf gebissen haben. Der Bub stirbt dann gestern Abend im Krankenhaus.

Hund beißt Baby tot 2

Der Hund gehört der Familie selbst und ist jetzt vorerst ins Tierheim gebracht worden. Laut ersten Gerüchten soll es sich um einen Staffordshire-Mischling handeln. Genau wie "Chico", der ja erst vor wenigen Tagen seine beiden Besitzer getötet hat.

In Bad König ist die Betroffenheit groß...

Hund beißt Baby tot 3

Die Familie ist im Ort nicht sehr bekannt, da sie erst seit kurzem dort lebt.

Bad Königs Bürgermeister Uwe Veith im KRONEHIT-Interview:
"Dieser Fall macht uns natürlich sehr betroffen. Ich bin heute bereits dort gewesen und habe versucht, Trost zu spenden. Doch es hat nur geheißen, dass die Eltern nicht da sind. Sie stehen natürlich unter Schock."

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

1 Billion Gelsen in Österreich

1.000.000.000.000 Blutsauger

Urlaubsgeld-Umfrage: Was tun?

Shoppen, Urlaub oder Sparen?

Zaubertrick geht schief!

Magier wird vermisst

Tausende beten für Kurz

So reagiert 'das Netz'!

Tierquäler auf Snapchat

Wer ist dieser Katzenquäler?

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an

In der Stadt: Hund gegrillt

Passanten sind schockiert