Hund fünf Tage allein in Wohnung

(05.07.2018) Wie kann man nur so herzlos sein? In Bad Deutsch-Altenburg in Niederösterreich lässt ein Mann seinen Hund ganze fünf Tage alleine in der Wohnung zurück! Der Besitzer fährt letzten Freitag einfach weg. Seinem Mischlingshund „Michael“ (englisch ausgesprochen) füllt er zwar den Napf voll, das Futter verschimmelt aber aufgrund der Hitze schnell. Der Hund muss fünf Tage lang ohne Futter ausharren, bis schließlich aufmerksame Nachbarn die Feuerwehr alarmieren.

Hund fünf Tage allein in Wohnung 1

"Michael" wird befreit. Jetzt ist er im Tierheim Bruck. Dort wird er erst einmal aufgepäppelt, sagt Tierheim-Obfrau Anna Zwettler:
"Der Hund war natürlich sehr hungrig. Er ist ein sehr freundliches Tier und schon 15 Jahre alt. Die ungewohnte Umgebung setzt ihm schon sehr zu. Er ist ein bisschen gestresst und bleibt natürlich nicht gern alleine."

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?