Hund isst nur vegetarisch

(19.09.2018) Diese Frau aus Großbritannien erntet gerade einen Shitstorm! Lucy Carrington ernährt ihren Hund Storm nur vegetarisch. Nachdem der Husky das Essen verweigert hat, wurde er vom Frauchen auf eine fleischlose Ernährung umgestellt, angeblich, weil Storm es selbst so wollte. Viele User sind schockiert und beschimpfen Lucy sogar als Tierquälerin - Fleisch gehöre ganz einfach zu einer gesunden Ernährung für Hunde.

Hund isst nur vegetarisch1

Als Lucy und Storm zu Gast in der britischen TV-Show "This Morning" sind, darf der Hund ganz einfach selbst die Wahl zwischen einer Schüssel Gemüse und einer Schüssel Fleisch treffen. Und welch Wunder: Storm entscheidet sich eindeutig für die Schüssel mit Fleisch.

Hund isst nur vegetarisch2

Nach diesem peinlichen Auftritt kommt die Einsicht. Lucy, die selbst keine Vegetarierin ist, kündigte an, dass ihr Hund Storm künftig auch wieder Fleisch im Napf serviert bekommt.

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte