Hund isst nur vegetarisch

(19.09.2018) Diese Frau aus Großbritannien erntet gerade einen Shitstorm! Lucy Carrington ernährt ihren Hund Storm nur vegetarisch. Nachdem der Husky das Essen verweigert hat, wurde er vom Frauchen auf eine fleischlose Ernährung umgestellt, angeblich, weil Storm es selbst so wollte. Viele User sind schockiert und beschimpfen Lucy sogar als Tierquälerin - Fleisch gehöre ganz einfach zu einer gesunden Ernährung für Hunde.

Hund isst nur vegetarisch1

Als Lucy und Storm zu Gast in der britischen TV-Show "This Morning" sind, darf der Hund ganz einfach selbst die Wahl zwischen einer Schüssel Gemüse und einer Schüssel Fleisch treffen. Und welch Wunder: Storm entscheidet sich eindeutig für die Schüssel mit Fleisch.

Hund isst nur vegetarisch2

Nach diesem peinlichen Auftritt kommt die Einsicht. Lucy, die selbst keine Vegetarierin ist, kündigte an, dass ihr Hund Storm künftig auch wieder Fleisch im Napf serviert bekommt.

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!

Fahndung nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien