Hund verdient mit modeln 12.000 Euro!

12.000 Euro Monatsgehalt für einen Hund! Der 5-jährige Bodhi beschert seinen Besitzern in New York ein gutes Einkommen - er modelt! Für die unterschiedlichsten Marken wird er in Männerklamotten gesteckt und post dann vor der Kamera. Er hat sogar einen eigenen Instagram-Account und über 150.000 Follower. Seine Besitzer haben ihre Jobs gekündigt und arbeiten als seine Agenten.

Aus Zufall haben sie Bodhis Modelleidenschaft entdeckt, so David Fung:
"Jeder Hundebesitzer zieht seinem Hund irgendwann einmal zum Spaß Kleidung an. Und als wir das gemacht haben, haben wir bemerkt, dass er post, wenn er etwas an hat. Wenn wir ihn anziehen, weiß er sofort, was los ist und bringt sich in Position."

Hier geht´s zu Bodhis Instagram-Profil!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen den coolsten Hund der Welt!

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra