Hund verdient mit modeln 12.000 Euro!

(24.10.2014) 12.000 Euro Monatsgehalt für einen Hund! Der 5-jährige Bodhi beschert seinen Besitzern in New York ein gutes Einkommen - er modelt! Für die unterschiedlichsten Marken wird er in Männerklamotten gesteckt und post dann vor der Kamera. Er hat sogar einen eigenen Instagram-Account und über 150.000 Follower. Seine Besitzer haben ihre Jobs gekündigt und arbeiten als seine Agenten.

Aus Zufall haben sie Bodhis Modelleidenschaft entdeckt, so David Fung:
"Jeder Hundebesitzer zieht seinem Hund irgendwann einmal zum Spaß Kleidung an. Und als wir das gemacht haben, haben wir bemerkt, dass er post, wenn er etwas an hat. Wenn wir ihn anziehen, weiß er sofort, was los ist und bringt sich in Position."

Hier geht´s zu Bodhis Instagram-Profil!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen den coolsten Hund der Welt!

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt

Hacker erpressen Land Kärnten

5 Millionen $ gefordert

Linz: Wieder Fenstersturz

Mädchen schwer verletzt

13-Jähriger 'vercheckt' Gras

Direkt aus Kinderzimmer!