Hund schwimmt durchs Meer

Über 200 Kilometer!

(17.04.2019) Plötzlich taucht ein Hund im Meer auf – und zwar wirklich mitten im Meer. In der Nähe ist nur eine Bohrinsel. Abgespielt hat sich das Ganze im Golf von Thailand. Wie kommt der Wauzi dorthin? Die Insel ist mehr als 217 Kilometer vom nächsten Festland entfernt. Krass!

Laut der britischen Tageszeitung „Daily Mail“ haben die Arbeiter die Mischlingshündin plötzlich entdeckt, zu sich gerufen und mit einem Seil auf die Plattform gezogen. Der Mann, der den Hund aus dem Wasser gerettet hat, berichtet, dass die Hündin niedergeschlagen, müde und dehydriert gewesen ist. Es hat eine Weile gedauert, aber die Hündin hat sich schließlich aufgesetzt und begonnen, normal zu gehen. Nach zwei Tagen auf der Bohrinsel ist sie dann an Land zurückgebracht worden.

Die Tierschutzorganisation "Watchdog Thailand" hat die weitgereiste Hündin zu sich genommen. Nach den Besitzern wird jetzt gesucht. Sollte sich niemand melden, würde der Mann, der sie aus dem Wasser auf die Bohrinsel gezogen hat, sie gerne selbst adoptieren. Was für eine Story!

Robbie Williams in Schladming

Heute gleich nochmal

Handel streikt!

Fällt Weihnachtsshopping aus?

Portman packt (nicht) aus!

DAS bekommt man nie zu sehen

Frau nimmt 70 Hunde auf!

Hat ein Herz für Senioren

Hudgens im Liebesglück

Heimliche Hochzeit?

Schweighöfer schwärmt

"Ich lerne von meiner Frau"

Adventwunder in Tirol

Mädchen (7) unverletzt gerettet

Katzenmörder *wtf*?

OÖ: Katzen in Pool ertränkt!