Hund wird Influencer

Bereits 60.000 Follower

(10.07.2021) Rund 60.000 Follower hat ein kleiner Vierbeiner, aus den USA, bereits. Der süße Dachshund aus Miami, Florida hat nämlich ein ganz besonderes Fell: Oben braun, unten schwarz/weiß gepunktet, im Dalmatiner-Look.

Fans sind entzückt

Die Kommentare der Fans zeigen, wie begeistert sie von diesem Hündchen sind: "Diese Pfoten sind einfach zu niedlich!" schriebt ein User. Eine andere Userin ist auch verliebt: "Wie kann man diesen Hund NICHT LIEBEN?"

Trägt der Hund einen Pyjama?

Für manche Fans ist das ungewöhnliche Fell des Tieres kaum zu glauben. So fragt man sich, aus der ein oder anderen Ecke, ob der Hund wohl einen Pyjama trägt? Aber dem ist nicht so, berichtet das Frauchen des Hundes, Victoria Hoffmann. Die 25-Jährige sagt über das Aussehen ihres süßen Lieblings: "Moo bekommt überall, wo er hingeht, viele Reaktionen, sei es in den sozialen Medien oder im Alltag" Ein wahrer Publikums-Liebling also!

(MF)

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen