Hype: Haarige Männer-Bikinis

Für die einen ein Brüller, für die anderen einfach nur peinlich. Ein haariger Sommertrend sorgt für mächtig Aufsehen in den Social Networks. Der sogenannte „chesthairbikini“ boomt in der Männerwelt. Dabei greifen besonders behaarte Herren zum Rasierer und gestalten aus ihrer Brustbehaarung ein Bikini-Oberteil. Schnappschüsse davon landen natürlich umgehend im Netz. Sicher kein echter Trendsetter in Sachen Brustbehaarung. Als netter Gag zwischendurch aber brauchbar.

Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Die ganz mutigen Männer können damit natürlich auch im Freibad für Aufsehen sorgen. Aber welche Frau hätte gerne einen Mann mit Brusthaar-Bikini an ihrer Seite? Es ist aber ein harmloser Trend, da sich der Bikini ja auch wieder spurenfrei entfernen lässt.“

Die Brusthaar-Bikinis auf Facebook

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?