Fast & Furious: "F9"

Hype um ersten Trailer

(01.02.2020) Mit großem Hype ist der erste Trailer von „F9“ vorgestellt worden. In Miami haben die Macher vom mittlerweile neuen „Fast&Furious“-Teil die Trailer-Premiere mit Größen wie Cardi B, Wiz Khalifa, Ozuna und Hauptdarsteller Vin Diesel gefeiert.

Das knapp vierminütige Video mit spektakulären Verfolgungsjagden, halsbrecherischen Autorennen und Schießereien bringt Stars wie Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese, Ludacris, John Cena und Michael Rooker zusammen. Zum zweiten Mal sind auch die Oscar-Preisträgerinnen Helen Mirren und Charlize Theron dabei.

Mirren und Theron hatten 2017 in dem achten Teil der Reihe über schnelle Autos und illegale Straßenrennen ihr Debüt gegeben. Diesel spielte schon in dem Originalfilm im Jahr 2001 mit. Der frühere Star der Serie, Paul Walker, war 2013 bei einem Autounfall umgekommen. Teil 9 wird wieder von Justin Lin inszeniert, der bereits bei vier Folgen Regie führte. Der Kinostart ist für 21. Mai geplant.

(apa/jf)

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung