Halloween: Kind als Strichmännchen

(29.10.2013) Ein irres Halloween-Kostüm wird zum Internet-Hit: Wenn die kleine Zoey aus den USA verkleidet unterwegs ist, sieht man nur ein leuchtendes Strichmännchen! Den kreativen Einfall zu dem Kostüm hatte ihr Vater, Royce Hutain. Er bastelt es aus LED-Lichtern, Klettverschluss und schwarzer Kleidung. Schon rund 14 Millionen Menschen haben das Youtube-Video von seiner Tochter als Strichmännchen angeklickt. Hunderte fragen, ob er das Kostüm nicht auch verkaufen will. Royce Hutain sagt:

"Das Ganze ist auf einmal völlig verrückt geworden! Trotzdem kann ich dieses Hobby nicht zum Beruf machen, dafür habe ich keine Zeit. Ich will Menschen einfach zeigen, was man alles machen kann. Ich würde echt gerne Videos von anderen Leuten sehen, die was Ähnliches probieren!"

Pferd tritt aus: Frau verletzt

Streichelversuch geht schief

Heldin: Frau rettet Prügelopfer

Täter mit Schirm verscheucht

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami