Halloween: Kind als Strichmännchen

(29.10.2013) Ein irres Halloween-Kostüm wird zum Internet-Hit: Wenn die kleine Zoey aus den USA verkleidet unterwegs ist, sieht man nur ein leuchtendes Strichmännchen! Den kreativen Einfall zu dem Kostüm hatte ihr Vater, Royce Hutain. Er bastelt es aus LED-Lichtern, Klettverschluss und schwarzer Kleidung. Schon rund 14 Millionen Menschen haben das Youtube-Video von seiner Tochter als Strichmännchen angeklickt. Hunderte fragen, ob er das Kostüm nicht auch verkaufen will. Royce Hutain sagt:

"Das Ganze ist auf einmal völlig verrückt geworden! Trotzdem kann ich dieses Hobby nicht zum Beruf machen, dafür habe ich keine Zeit. Ich will Menschen einfach zeigen, was man alles machen kann. Ich würde echt gerne Videos von anderen Leuten sehen, die was Ähnliches probieren!"

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!