Halloween: Kind als Strichmännchen

(29.10.2013) Ein irres Halloween-Kostüm wird zum Internet-Hit: Wenn die kleine Zoey aus den USA verkleidet unterwegs ist, sieht man nur ein leuchtendes Strichmännchen! Den kreativen Einfall zu dem Kostüm hatte ihr Vater, Royce Hutain. Er bastelt es aus LED-Lichtern, Klettverschluss und schwarzer Kleidung. Schon rund 14 Millionen Menschen haben das Youtube-Video von seiner Tochter als Strichmännchen angeklickt. Hunderte fragen, ob er das Kostüm nicht auch verkaufen will. Royce Hutain sagt:

"Das Ganze ist auf einmal völlig verrückt geworden! Trotzdem kann ich dieses Hobby nicht zum Beruf machen, dafür habe ich keine Zeit. Ich will Menschen einfach zeigen, was man alles machen kann. Ich würde echt gerne Videos von anderen Leuten sehen, die was Ähnliches probieren!"

Pingeliges Essen bei Kindern

wächst sich nicht immer raus

Mega-Wirbel um Poolparty

Krasses Video aus den USA

Bub von Bären verfolgt

Junge bewahrt die Nerven

Maske auf der Straße entsorgt

500 Euro Strafe

CoV-2 Welle nimmt in Chile stark zu

Fast 5000 Neuinfektonen über Nacht

Bankräuber telefoniert mit Mom

während der Geiselnahme

109 Buben missbraucht?

Prozess gegen Arzt

Kritik an Gütesiegeln

Mindestvorgaben ein Witz