Halloween: Kind als Strichmännchen

(29.10.2013) Ein irres Halloween-Kostüm wird zum Internet-Hit: Wenn die kleine Zoey aus den USA verkleidet unterwegs ist, sieht man nur ein leuchtendes Strichmännchen! Den kreativen Einfall zu dem Kostüm hatte ihr Vater, Royce Hutain. Er bastelt es aus LED-Lichtern, Klettverschluss und schwarzer Kleidung. Schon rund 14 Millionen Menschen haben das Youtube-Video von seiner Tochter als Strichmännchen angeklickt. Hunderte fragen, ob er das Kostüm nicht auch verkaufen will. Royce Hutain sagt:

"Das Ganze ist auf einmal völlig verrückt geworden! Trotzdem kann ich dieses Hobby nicht zum Beruf machen, dafür habe ich keine Zeit. Ich will Menschen einfach zeigen, was man alles machen kann. Ich würde echt gerne Videos von anderen Leuten sehen, die was Ähnliches probieren!"

Hacker erpressen Land Kärnten

5 Millionen $ gefordert

Linz: Wieder Fenstersturz

Mädchen schwer verletzt

13-Jähriger 'vercheckt' Gras

Direkt aus Kinderzimmer!

OÖ: Kletterer stürzt ab!

Das Seil war zu kurz!

Aktivisten angekettet!

Wiener Baustelle wieder besetzt

USA unter Schock!

Nach Amoklauf in Volksschule

Kourtneys knappes Brautkleid

Riskanter Look auf Hochzeit

Gassi mit Goldfisch

Innovation oder unnötig?