Hype um Nackte auf Instagram

(27.04.2016) Auf Instagram gibt’s einen Hype um nackte Touristen. Auf dem Account "naked.in.nature" zeigen sich Urlauber, wie der Name schon sagt, nackt in der Natur. Ob beim Sprung in einen See oder vor einer malerischen Bergkulisse, aber natürlich immer so, dass keine heiklen Stellen zu sehen sind, sonst würde Instagram die Fotos ja sperren.

Der Account hat bereits fast 40.000 Follower. Mitmachen kann jeder, der über 18 ist. Einfach das Foto mit dem Hashtag nakedinnature markieren oder per E-Mail an den Accountbetreiber schicken.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer