Hype um Nackte auf Instagram

(27.04.2016) Auf Instagram gibt’s einen Hype um nackte Touristen. Auf dem Account "naked.in.nature" zeigen sich Urlauber, wie der Name schon sagt, nackt in der Natur. Ob beim Sprung in einen See oder vor einer malerischen Bergkulisse, aber natürlich immer so, dass keine heiklen Stellen zu sehen sind, sonst würde Instagram die Fotos ja sperren.

Der Account hat bereits fast 40.000 Follower. Mitmachen kann jeder, der über 18 ist. Einfach das Foto mit dem Hashtag nakedinnature markieren oder per E-Mail an den Accountbetreiber schicken.

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer

"Kampf zurück zur Normalität"

19. Mai für Kurz als Start

Niedrigster Wert seit 8 Monaten

Corona-Neuinfektionen

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien