Hype um Nackte auf Instagram

(27.04.2016) Auf Instagram gibt’s einen Hype um nackte Touristen. Auf dem Account "naked.in.nature" zeigen sich Urlauber, wie der Name schon sagt, nackt in der Natur. Ob beim Sprung in einen See oder vor einer malerischen Bergkulisse, aber natürlich immer so, dass keine heiklen Stellen zu sehen sind, sonst würde Instagram die Fotos ja sperren.

Der Account hat bereits fast 40.000 Follower. Mitmachen kann jeder, der über 18 ist. Einfach das Foto mit dem Hashtag nakedinnature markieren oder per E-Mail an den Accountbetreiber schicken.

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz

offiziell verheiratet!

Kourtney und Travis

Britney's Fehlgeburt

Fans trauern mit

Die Royals ganz Privat!

Meghan und Harry

Tochter erstickt!

gefährliche TikTok-Challenge

Tirol: Drogenring gesprengt

Kokainschmuggel im großen Stil

Regelschmerzen: Arbeitsfrei?

Spanien will Gesetz schaffen

Corona-Booster ab 5 Jahren

Zulassung erteilt