Hype um Nackte auf Instagram

(27.04.2016) Auf Instagram gibt’s einen Hype um nackte Touristen. Auf dem Account "naked.in.nature" zeigen sich Urlauber, wie der Name schon sagt, nackt in der Natur. Ob beim Sprung in einen See oder vor einer malerischen Bergkulisse, aber natürlich immer so, dass keine heiklen Stellen zu sehen sind, sonst würde Instagram die Fotos ja sperren.

Der Account hat bereits fast 40.000 Follower. Mitmachen kann jeder, der über 18 ist. Einfach das Foto mit dem Hashtag nakedinnature markieren oder per E-Mail an den Accountbetreiber schicken.

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug