Hype: Schuhbänder als Halsketten!

(14.10.2016) Schuhbänder um den Hals als Trend! Eine Userin startet mit einem Twitter-Pic einen riesen Hype im Netz. Weil ihr das Geld für die beliebte Choker-Kette fehlt, bindet sie sich einfach ein Schuhband um den Hals. Mit diesem Look geht sie dann aus und bekommt dafür mega viele Komplimente. Also postet sie den Style und das Foto geht im Netz total ab. Es wird tausende Male geliked und geteilt. Viele Girls machen den Trend nach und posten auch Fotos von sich mit dem Schuhband-Halsband.

Entstehen so also Trends oder ist das nur ein kurzfristiger Hype? Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ich glaube nicht, dass daraus ein langanhaltender globaler Trend wird. Aber natürlich kann durch ein Foto im Netz, dass sich tausendfach verbreitet, auch ein Trend entstehen, der dann weltweit kurzfristig aufflammt."

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!