Hype: Schuhbänder als Halsketten!

(14.10.2016) Schuhbänder um den Hals als Trend! Eine Userin startet mit einem Twitter-Pic einen riesen Hype im Netz. Weil ihr das Geld für die beliebte Choker-Kette fehlt, bindet sie sich einfach ein Schuhband um den Hals. Mit diesem Look geht sie dann aus und bekommt dafür mega viele Komplimente. Also postet sie den Style und das Foto geht im Netz total ab. Es wird tausende Male geliked und geteilt. Viele Girls machen den Trend nach und posten auch Fotos von sich mit dem Schuhband-Halsband.

Entstehen so also Trends oder ist das nur ein kurzfristiger Hype? Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ich glaube nicht, dass daraus ein langanhaltender globaler Trend wird. Aber natürlich kann durch ein Foto im Netz, dass sich tausendfach verbreitet, auch ein Trend entstehen, der dann weltweit kurzfristig aufflammt."

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern