"Ich kenne den Tod“

Game of Thrones Trailer da!

(06.03.2019) Game of Thrones-Fans aufgepasst! Es ist soweit, der Trailer für die achte "Games of Thrones"-Staffel geht jetzt durchs Netz und bietet schon einen düsteren Vorgeschmack auf das große Finale!

Der Sender HBO hat einen ca. zweiminütigen Clip zur Einstimmung auf die letzte Staffel der Kultserie gepostet. Das Video hat bereits mehr als 19 Millionen Views und die GoT-Liebhaber warten jetzt noch gespannter auf den offiziellen Serienbeginn. Am 14. April geht die erste Folge in den USA an den Start. In der Nacht zum 15. April soll der Beginn der Staffel dann auch in Europa bei Sky abrufbar sein. Tik Tak, die Uhr läuft und die Spannung steigt. Im Trailer gibt es ja die ersten, dunklen Einblicke in das Mega-Finale:

Arya Stark (Maisie Williams) läuft voller Angst durch dunkle Gänge: „Ich kenne den Tod. Er hat viele Gesichter!“ Über den Kopf von Sansa Stark (Sophie Turner) fliegen riesige Drachen hinweg. Dann sind Heere zu sehen, die sich auf eine drohende Schlacht gegen eine Armee von Untoten vorbereiten. Jon Schnee (Kit Harington) bereitet sich auf die Ankunft der Gegner vor: "Sie kommen. Unser Feind stoppt nicht, wird nicht müde, hat keine Angst." Auch die bekannten Charaktere wie Daenerys Targaryen und Tyrion Lannister sind zu sehen.

Alle Fans warten gespannt! Die Produktion der sechs finalen Episoden hat im Oktober 2017 begonnen. Die Fantasy-Serie ist nach den Romanen von George R.R. Martin verfilmt und vielfach ausgezeichnet worden. In ein paar Tagen wissen wir mehr! Check dir den offiziellen Trailer:

FPÖ-Video mit Falschinfos

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen