“Ich stech’ dir die Augen aus”

Wien: Dieb droht Detektiv

(19.04.2020) Zu einer Rangelei zwischen einem Dieb und einem Detektiv ist es gestern in einem Lebensmittelgeschäft im Wiener Bezirk Ottakring gekommen. Dabei soll der Verdächtige seinem Kontrahenten gedroht haben, ihm mit einem Schlüssel die Augen auszustechen. Der 52-Jährige wurde von Polizisten in einem Park festgenommen.

Die Auseinandersetzung zwischen dem Dieb und dem Detektiv (28) eskalierte auf der Wilhelminenstraße. Zeugen verständigten die Polizei wegen einer Rauferei. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt. Der mutmaßliche Täter versteckte sich in einem Park hinter einer Telefonzelle - vergeblich.

Im Bezirk Landstraße hatte eine Zivilstreife am Samstagnachmittag einen Mann beobachtet, der am Heumarkt einer Frau die Handtasche entreißen wollte. Der 45-Jährige wurde am Tatort festgenommen. Das Opfer blieb unverletzt, allerdings ging das Mobiltelefon der Frau zu Bruch.

(APA/jf)

Schwiegermonster deluxe!

Stiehlt Braut die Show

Socke über dem Kopf

schlimme Tierquälerei

1,3 Mio. € veruntreut

Betrügerischer Pfandleiher

Frauenmorde: "Pseudo-Maßnahmen"

Scharfe Kritik an Regierung

Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz

Wien sperrt auf! Am 19 Mai

Gastro, Hotels, Kultur, Sport!

Holzpenis on-off in Sachsen

In Torgau wieder abgebaut

Teures Malbuch!

Tochter bemalt Chanel-Tasche