Igitt: Kot in Hipster-Bärten

bart vollbart kinn mann 611

Fast in jedem zweiten Hipster-Bart steckt Kot! Mit dieser Ekel-Studie schocken jetzt Forscher aus Manchester. Die Wissenschaftler haben in 47 Prozent aller untersuchten Vollbärte menschliche Darmbakterien gefunden. Das liegt aber nicht an mangelnder Bartpflege, sondern an nicht ausreichender Hände-Hygiene.

Tatsächlich waschen wir uns alle viel zu selten die Hände, sagt Sozialmediziner Michael Kunze:
“Wir sollten uns wirklich jedes Mal die Hände waschen, wenn wir daran denken. Es muss nicht immer gleich ein Desinfektionsspray sein, aber Wasser und Seife sind wichtig. Auf Türschnallen, auf Einkaufswagen, auf Haltestangen in der Straßenbahn – die Keime lauern ja überall.“

LIVE: FPÖ Statements

Ab 10:30 Uhr im Stream

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch

Muss auch Kickl gehen?

ÖVP will ihn rauswerfen

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht