Igitt: Kot in Hipster-Bärten

bart vollbart kinn mann 611

Fast in jedem zweiten Hipster-Bart steckt Kot! Mit dieser Ekel-Studie schocken jetzt Forscher aus Manchester. Die Wissenschaftler haben in 47 Prozent aller untersuchten Vollbärte menschliche Darmbakterien gefunden. Das liegt aber nicht an mangelnder Bartpflege, sondern an nicht ausreichender Hände-Hygiene.

Tatsächlich waschen wir uns alle viel zu selten die Hände, sagt Sozialmediziner Michael Kunze:
“Wir sollten uns wirklich jedes Mal die Hände waschen, wenn wir daran denken. Es muss nicht immer gleich ein Desinfektionsspray sein, aber Wasser und Seife sind wichtig. Auf Türschnallen, auf Einkaufswagen, auf Haltestangen in der Straßenbahn – die Keime lauern ja überall.“

Baby in Lebensgefahr

Eltern wurden angezeigt

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

Wien hat jetzt Beschwerdeklo

Hier kannst du Dampf ablassen

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder