Im LIVE-Radio: Frau wird verprügelt?

Also doch alles Fake beim angeblichen Prügel-Vorfall in Domians Live-Talk-Sendung! Beim Radiomaster ruft eine Frau an. Sie gibt an, regelmäßig von ihrem Freund geschlagen zu werden. Dann hört man plötzlich einen Mann ins Zimmer kommen, er schreit Christina an, die Frau beginnt zu weinen. All das klingt sehr dramatisch und auch Domian wirkt schockiert.

Domian alarmiert Polizei

Jetzt bestätigt die Polizei aber gegenüber der Bild-Zeitung: Alles war nur Show und ein übler Scherz! Angeblich waren Christina und ihr Freund ziemlich betrunken - das soll sie so zumindest zu den Beamten gesagt haben, die nach dem Anruf sofort zu ihrer Wohnung gefahren sind!

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check