Im LIVE-Radio: Frau wird verprügelt?

(24.02.2016) Also doch alles Fake beim angeblichen Prügel-Vorfall in Domians Live-Talk-Sendung! Beim Radiomaster ruft eine Frau an. Sie gibt an, regelmäßig von ihrem Freund geschlagen zu werden. Dann hört man plötzlich einen Mann ins Zimmer kommen, er schreit Christina an, die Frau beginnt zu weinen. All das klingt sehr dramatisch und auch Domian wirkt schockiert.

Domian alarmiert Polizei

Jetzt bestätigt die Polizei aber gegenüber der Bild-Zeitung: Alles war nur Show und ein übler Scherz! Angeblich waren Christina und ihr Freund ziemlich betrunken - das soll sie so zumindest zu den Beamten gesagt haben, die nach dem Anruf sofort zu ihrer Wohnung gefahren sind!

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!