Im LIVE-Radio: Frau wird verprügelt?

Also doch alles Fake beim angeblichen Prügel-Vorfall in Domians Live-Talk-Sendung! Beim Radiomaster ruft eine Frau an. Sie gibt an, regelmäßig von ihrem Freund geschlagen zu werden. Dann hört man plötzlich einen Mann ins Zimmer kommen, er schreit Christina an, die Frau beginnt zu weinen. All das klingt sehr dramatisch und auch Domian wirkt schockiert.

Domian alarmiert Polizei

Jetzt bestätigt die Polizei aber gegenüber der Bild-Zeitung: Alles war nur Show und ein übler Scherz! Angeblich waren Christina und ihr Freund ziemlich betrunken - das soll sie so zumindest zu den Beamten gesagt haben, die nach dem Anruf sofort zu ihrer Wohnung gefahren sind!

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland