Im LIVE-Radio: Frau wird verprügelt?

(24.02.2016) Also doch alles Fake beim angeblichen Prügel-Vorfall in Domians Live-Talk-Sendung! Beim Radiomaster ruft eine Frau an. Sie gibt an, regelmäßig von ihrem Freund geschlagen zu werden. Dann hört man plötzlich einen Mann ins Zimmer kommen, er schreit Christina an, die Frau beginnt zu weinen. All das klingt sehr dramatisch und auch Domian wirkt schockiert.

Domian alarmiert Polizei

Jetzt bestätigt die Polizei aber gegenüber der Bild-Zeitung: Alles war nur Show und ein übler Scherz! Angeblich waren Christina und ihr Freund ziemlich betrunken - das soll sie so zumindest zu den Beamten gesagt haben, die nach dem Anruf sofort zu ihrer Wohnung gefahren sind!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie