Impfung macht nicht unfruchtbar!

Hartnäckige Fake-News

(05.11.2021) Die Corona-Impfung macht dich NICHT unfruchtbar! Das bestätigen jetzt einmal mehr heimische Ärzte. Bei einem Webinar des Jugendrotkreuz zum Thema Corona-Fake-News hat sich gezeigt, dass die meisten Jugendlichen vor allem wegen des Unfruchtbarkeitsgerüchts mit der Impfung zögern. Diese Falschinfo stammt ursprünglich vom Blog eines ehemaligen Pfizer-Mitarbeiters. Dieser hat behauptet, dass die Impfung steril mache – ohne sich dabei auf irgendwelche Daten zu stützen. Inzwischen ist zigfach bestätigt, dass es sich dabei um Fake-News handelt.

Gynäkologe Leonhard Loimer:
"Zahlreiche Studien zeigen, dass die Impfung nicht unfruchtbar macht. Ich würde jungen Paaren, die einen Kinderwunsch haben, sogar dringend zu einer Impfung raten. Denn wir wissen, dass eine Corona-Infektion in der Schwangerschaft für Ungeimpfte deutlich problematischer ist, als für Geimpfte."

(mc)

Großer Lockdown-Gipfel!

++LIVE STREAM zur PK++

Schnipp, Schnapp, Locken ab!

Gottschalk mit neuer Frisur

Top 10 Emojis 2021

und der Sieger ist ...?

Harry Potter Premiere

Saga geht in eine neue Runde

Starke Frauen

Langer Ringfinger=mehr Kraft

Lockdown-Aus: Arzt nicht happy

Für Intensivstationen zu früh

Haustiere zu Xmas? Nein!

Lockdown sorgt für Boom

Nachtgastro ist enttäuscht

Keine Perspektive