Indonesien: 14-Jähriger legt Eier!

(23.02.2018) Was dieser Junge aus Indonesien schafft, ist wirklich nicht normal: Der 14-Jährige soll im Laufe der vergangenen Monate über 20 Eier aus seinem Rektum gepresst haben.

Aber das glaubt ihm natürlich niemand...

Indonesien: 14-Jähriger legt Eier! 1

Er hat sich deshalb sogar in einem Krankenhaus untersuchen lassen, weil ihm niemand geglaubt hat. Und tatsächlich: Vor den Augen der Mediziner legt der Junge wieder zwei Eier.

Die schockierten Blicke der Ärzte kannst du dir ja vorstellen...

Indonesien: 14-Jähriger legt Eier! 2

Die Ärzte finden dafür aber keine Erklärung und vermuten, dass sich der 14-Jährige die Eier davor selbst eingeführt hat. Sein Vater möchte das aber nicht glauben, weshalb der Junge jetzt in einem anderen Spital untersucht wird!

HC präsentiert Wahlkampfsong

für die Wien-Wahl

Manaus erreicht Herdenimmunität

als erste Stadt weltweit

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter