Indonesien: 14-Jähriger legt Eier!

Was dieser Junge aus Indonesien schafft, ist wirklich nicht normal: Der 14-Jährige soll im Laufe der vergangenen Monate über 20 Eier aus seinem Rektum gepresst haben.

Aber das glaubt ihm natürlich niemand...

Indonesien: 14-Jähriger legt Eier! 1

Er hat sich deshalb sogar in einem Krankenhaus untersuchen lassen, weil ihm niemand geglaubt hat. Und tatsächlich: Vor den Augen der Mediziner legt der Junge wieder zwei Eier.

Die schockierten Blicke der Ärzte kannst du dir ja vorstellen...

Indonesien: 14-Jähriger legt Eier! 2

Die Ärzte finden dafür aber keine Erklärung und vermuten, dass sich der 14-Jährige die Eier davor selbst eingeführt hat. Sein Vater möchte das aber nicht glauben, weshalb der Junge jetzt in einem anderen Spital untersucht wird!

Frau kocht Eier und ist blind

in der Mikrowelle!

Koffer mit Leiche in Auto

Kinder am Rücksitz

Soviel verdient ein Porno-Star

Mia Khalifa schockiert Fans

Hotel: 14-Jährige vergewaltigt

in Urlaubsparadies

Greta schadet der Umwelt?

Ihr Team kontert

Reaktionen zu Skandal-Auftritt

Luke Mockridge geht zu weit

Fernseher für 9 Dollar?

Was für ein Fail!

Girlande am Bahnübergang?

22 Stunden Job