Indonesien: 14-Jähriger legt Eier!

(23.02.2018) Was dieser Junge aus Indonesien schafft, ist wirklich nicht normal: Der 14-Jährige soll im Laufe der vergangenen Monate über 20 Eier aus seinem Rektum gepresst haben.

Aber das glaubt ihm natürlich niemand...

Indonesien: 14-Jähriger legt Eier! 1

Er hat sich deshalb sogar in einem Krankenhaus untersuchen lassen, weil ihm niemand geglaubt hat. Und tatsächlich: Vor den Augen der Mediziner legt der Junge wieder zwei Eier.

Die schockierten Blicke der Ärzte kannst du dir ja vorstellen...

Indonesien: 14-Jähriger legt Eier! 2

Die Ärzte finden dafür aber keine Erklärung und vermuten, dass sich der 14-Jährige die Eier davor selbst eingeführt hat. Sein Vater möchte das aber nicht glauben, weshalb der Junge jetzt in einem anderen Spital untersucht wird!

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech