Indonesien: 14-Jähriger legt Eier!

(23.02.2018) Was dieser Junge aus Indonesien schafft, ist wirklich nicht normal: Der 14-Jährige soll im Laufe der vergangenen Monate über 20 Eier aus seinem Rektum gepresst haben.

Aber das glaubt ihm natürlich niemand...

Indonesien: 14-Jähriger legt Eier! 1

Er hat sich deshalb sogar in einem Krankenhaus untersuchen lassen, weil ihm niemand geglaubt hat. Und tatsächlich: Vor den Augen der Mediziner legt der Junge wieder zwei Eier.

Die schockierten Blicke der Ärzte kannst du dir ja vorstellen...

Indonesien: 14-Jähriger legt Eier! 2

Die Ärzte finden dafür aber keine Erklärung und vermuten, dass sich der 14-Jährige die Eier davor selbst eingeführt hat. Sein Vater möchte das aber nicht glauben, weshalb der Junge jetzt in einem anderen Spital untersucht wird!

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt