Indonesien: 14-Jähriger legt Eier!

(23.02.2018) Was dieser Junge aus Indonesien schafft, ist wirklich nicht normal: Der 14-Jährige soll im Laufe der vergangenen Monate über 20 Eier aus seinem Rektum gepresst haben.

Aber das glaubt ihm natürlich niemand...

Indonesien: 14-Jähriger legt Eier! 1

Er hat sich deshalb sogar in einem Krankenhaus untersuchen lassen, weil ihm niemand geglaubt hat. Und tatsächlich: Vor den Augen der Mediziner legt der Junge wieder zwei Eier.

Die schockierten Blicke der Ärzte kannst du dir ja vorstellen...

Indonesien: 14-Jähriger legt Eier! 2

Die Ärzte finden dafür aber keine Erklärung und vermuten, dass sich der 14-Jährige die Eier davor selbst eingeführt hat. Sein Vater möchte das aber nicht glauben, weshalb der Junge jetzt in einem anderen Spital untersucht wird!

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl