Inserat: Tausche Auto gegen Kühe!

(06.09.2017) Die User lachen derzeit über ein mega-witziges Angebot auf willhaben.at! Manuel aus Wels möchte da seinen Gebrauchtwagen verkaufen: entweder zum Preis von 1.500 Euro oder im Tausch gegen Nutztiere! Ja, richtig gehört: Als Zahlung werden Ziegen, Schweine ab 120 Kilogramm oder Milchkühe akzeptiert. Aber gibt es wirklich Leute, die auf so ein Tauschgeschäft einsteigen?

Autobesitzer Manuel Hornitschek:
"Ich hab zur Zeit schon zwei, drei Angebote reinbekommen. Die will ich mir jetzt noch durch den Kopf gehen lassen. Das muss schon irgendwo in der Relation stehen. Aber es melden sich auf jeden Fall schon Leute!"

HIER kommst du zum Angebot auf willhaben.at!

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung