Inserat: Tausche Auto gegen Kühe!

(06.09.2017) Die User lachen derzeit über ein mega-witziges Angebot auf willhaben.at! Manuel aus Wels möchte da seinen Gebrauchtwagen verkaufen: entweder zum Preis von 1.500 Euro oder im Tausch gegen Nutztiere! Ja, richtig gehört: Als Zahlung werden Ziegen, Schweine ab 120 Kilogramm oder Milchkühe akzeptiert. Aber gibt es wirklich Leute, die auf so ein Tauschgeschäft einsteigen?

Autobesitzer Manuel Hornitschek:
"Ich hab zur Zeit schon zwei, drei Angebote reinbekommen. Die will ich mir jetzt noch durch den Kopf gehen lassen. Das muss schon irgendwo in der Relation stehen. Aber es melden sich auf jeden Fall schon Leute!"

HIER kommst du zum Angebot auf willhaben.at!

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter