Inserat: Tausche Auto gegen Kühe!

(06.09.2017) Die User lachen derzeit über ein mega-witziges Angebot auf willhaben.at! Manuel aus Wels möchte da seinen Gebrauchtwagen verkaufen: entweder zum Preis von 1.500 Euro oder im Tausch gegen Nutztiere! Ja, richtig gehört: Als Zahlung werden Ziegen, Schweine ab 120 Kilogramm oder Milchkühe akzeptiert. Aber gibt es wirklich Leute, die auf so ein Tauschgeschäft einsteigen?

Autobesitzer Manuel Hornitschek:
"Ich hab zur Zeit schon zwei, drei Angebote reinbekommen. Die will ich mir jetzt noch durch den Kopf gehen lassen. Das muss schon irgendwo in der Relation stehen. Aber es melden sich auf jeden Fall schon Leute!"

HIER kommst du zum Angebot auf willhaben.at!

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung