Insta-Hype um SATC-Outfits

(18.07.2016) Dieser Account geht gerade auf Instagram total ab: Zwei Sex-and-the-City-Junkies zeigen alle Outfits der vier Ladys aus der Kultserie. Obwohl die Serie ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sorgen die Kleider von Carrie, Samantha und Co. immer noch für Begeisterung. Die beiden Fashion-Kritikerinnen aus New York posten zu jedem Pic auch einen Kommentar und geben ihre Meinung zu dem Styling ab.

Doch ist die Mode auch heute noch zeitgemäß? Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek sagt:
"Es hat sich vielleicht ein bisschen geändert, wie wir die verschiedenen Stile heute miteinander mixen würden. Aber man könnte wahrscheinlich fast jedes Teil aus der Serie rausnehmen und wieder in ein hippes, tolles Styling integrieren."

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet