Insta-Hype um SATC-Outfits

(18.07.2016) Dieser Account geht gerade auf Instagram total ab: Zwei Sex-and-the-City-Junkies zeigen alle Outfits der vier Ladys aus der Kultserie. Obwohl die Serie ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sorgen die Kleider von Carrie, Samantha und Co. immer noch für Begeisterung. Die beiden Fashion-Kritikerinnen aus New York posten zu jedem Pic auch einen Kommentar und geben ihre Meinung zu dem Styling ab.

Doch ist die Mode auch heute noch zeitgemäß? Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek sagt:
"Es hat sich vielleicht ein bisschen geändert, wie wir die verschiedenen Stile heute miteinander mixen würden. Aber man könnte wahrscheinlich fast jedes Teil aus der Serie rausnehmen und wieder in ein hippes, tolles Styling integrieren."

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel

Streifenwagen-Crash: Prozess

Frau stirbt bei Horrorunfall

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen