Insta-Hype um SATC-Outfits

(18.07.2016) Dieser Account geht gerade auf Instagram total ab: Zwei Sex-and-the-City-Junkies zeigen alle Outfits der vier Ladys aus der Kultserie. Obwohl die Serie ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sorgen die Kleider von Carrie, Samantha und Co. immer noch für Begeisterung. Die beiden Fashion-Kritikerinnen aus New York posten zu jedem Pic auch einen Kommentar und geben ihre Meinung zu dem Styling ab.

Doch ist die Mode auch heute noch zeitgemäß? Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek sagt:
"Es hat sich vielleicht ein bisschen geändert, wie wir die verschiedenen Stile heute miteinander mixen würden. Aber man könnte wahrscheinlich fast jedes Teil aus der Serie rausnehmen und wieder in ein hippes, tolles Styling integrieren."

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen