Wolfgang Mückstein gesperrt

Instagram Account ist weg!

(22.10.2021) Auf einmal weg! Wo ist das Instagram Profil von unserem Gesundheitsminister? Macht er ein Social Media Detox, oder hat man die Seite vielleicht blockiert?

Klare Antwort: Das Profil ist gesperrt! Instagram Follower sind wahrscheinlich entsetzt. Wolfgang Mückstein versorgt die Plattform Nutzer nämlich regelmäßig mit frischen News. Doch seit gestern ist es um seinen Account beunruhigend still geworden. Will man jetzt die Seite aufrufen, dann liest man nur: „Diese Seite ist nicht verfügbar." Da war der Doktor wohl selbst kurz erschrocken. Zuletzt hat er auf Instagram per Facetime mit einer Kuh telefoniert und das am Welttierschutztag. Ob das der Grund für sein plötzliches Verschwinden gewesen ist? Man weiß es nicht. Selbstverständlich hat sein Büro bei den Verantwortlichen um Erklärung gebeten. Diese lassen ihn allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt im Ungewissen. Zum Glück kann unser Gesundheitsminister ja auch auf andere Medien ausweichen. Auf Facebook hat er zuletzt das gepostet:

(NB)

Abholzung im Amazonasgebiet

Zerstörung steigt auf Rekordwert

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach