Instagram: Kids mit Sixpack

(12.03.2018) Immer mehr Kids werden auf Instagram zu Fitnessmodeln! Doch nicht alle User finden es gut, wenn sich Achtjährige mit Sixpack zeigen...

Instagram: Kids mit Sixpack 1

Auch Profikicker Cristiano Ronaldo hat jetzt schon einen Shitstorm kassiert, weil er ein Pic von seinem muskulösen Sohn beim Pumpen im Fitnessstudio gepostet hat - und der ist gerade mal sieben Jahre alt.

Gesund oder ungesund? Das haben auch wir uns gefragt...

Instagram: Kids mit Sixpack 2

Personal Coach Elisabeth Niedereder von Tristyle:
"Kinder haben einen niedrigeren Körperfettanteil - da sieht man die Muskeln einfach besser! Ich finde die kritischen Bemerkungen der User unter den Postings übertrieben. Man sollte sich mehr Sorgen um übergewichtige Kinder machen als um jene, die viel Sport machen. Solange kein Doping oder ähnliches im Spiel ist, finde ich Sixpacks bei Kindern also nicht so schlimm."

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los