Instagram: Kids mit Sixpack

(12.03.2018) Immer mehr Kids werden auf Instagram zu Fitnessmodeln! Doch nicht alle User finden es gut, wenn sich Achtjährige mit Sixpack zeigen...

Instagram: Kids mit Sixpack 1

Auch Profikicker Cristiano Ronaldo hat jetzt schon einen Shitstorm kassiert, weil er ein Pic von seinem muskulösen Sohn beim Pumpen im Fitnessstudio gepostet hat - und der ist gerade mal sieben Jahre alt.

Gesund oder ungesund? Das haben auch wir uns gefragt...

Instagram: Kids mit Sixpack 2

Personal Coach Elisabeth Niedereder von Tristyle:
"Kinder haben einen niedrigeren Körperfettanteil - da sieht man die Muskeln einfach besser! Ich finde die kritischen Bemerkungen der User unter den Postings übertrieben. Man sollte sich mehr Sorgen um übergewichtige Kinder machen als um jene, die viel Sport machen. Solange kein Doping oder ähnliches im Spiel ist, finde ich Sixpacks bei Kindern also nicht so schlimm."

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ