Instagram: Kids mit Sixpack

Kind versteckt

Immer mehr Kids werden auf Instagram zu Fitnessmodeln! Doch nicht alle User finden es gut, wenn sich Achtjährige mit Sixpack zeigen...

Instagram: Kids mit Sixpack 1

Auch Profikicker Cristiano Ronaldo hat jetzt schon einen Shitstorm kassiert, weil er ein Pic von seinem muskulösen Sohn beim Pumpen im Fitnessstudio gepostet hat - und der ist gerade mal sieben Jahre alt.

Gesund oder ungesund? Das haben auch wir uns gefragt...

Instagram: Kids mit Sixpack 2

Personal Coach Elisabeth Niedereder von Tristyle:
"Kinder haben einen niedrigeren Körperfettanteil - da sieht man die Muskeln einfach besser! Ich finde die kritischen Bemerkungen der User unter den Postings übertrieben. Man sollte sich mehr Sorgen um übergewichtige Kinder machen als um jene, die viel Sport machen. Solange kein Doping oder ähnliches im Spiel ist, finde ich Sixpacks bei Kindern also nicht so schlimm."

KTN: Neue Masernfälle

Zwei weitere erkrankt

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung