Instagram macht auf Kino

Instagram macht auf Kino! Seit einiger Zeit kannst du in dem Social Network neben Fotos auch kurze Videos posten. Nun wird auf Instagram sogar eine Art TV-Serie veröffentlicht. Nämlich der Thriller „Shield 5“. Täglich wird ein neuer 15-Sekunden-Clip gepostet.

Instagram nennt das Ganze „Social Cinema". Eine Fortsetzung ist sicherlich nicht ausgeschlossen.

Social-Media-Experte Michael Neuhold:
"Ich sehe das im Moment noch als Kunstprojekt. Man muss sich an diesem ersten Beispiel erst einmal ansehen, wie die Sache überhaupt ankommt. Es ist ja doch so, dass das für eine kurze Unterhaltung gut ist, nicht aber für einen Fernsehabend auf der Couch."

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise