Instagram macht auf Kino

Instagram macht auf Kino! Seit einiger Zeit kannst du in dem Social Network neben Fotos auch kurze Videos posten. Nun wird auf Instagram sogar eine Art TV-Serie veröffentlicht. Nämlich der Thriller „Shield 5“. Täglich wird ein neuer 15-Sekunden-Clip gepostet.

Instagram nennt das Ganze „Social Cinema". Eine Fortsetzung ist sicherlich nicht ausgeschlossen.

Social-Media-Experte Michael Neuhold:
"Ich sehe das im Moment noch als Kunstprojekt. Man muss sich an diesem ersten Beispiel erst einmal ansehen, wie die Sache überhaupt ankommt. Es ist ja doch so, dass das für eine kurze Unterhaltung gut ist, nicht aber für einen Fernsehabend auf der Couch."

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!