Instagram plant Shopping-App

Instagram611

Instagram plant eine eigene Shopping-App. Eine Shopping-Funktion gibt es ja bereits, jetzt will, laut Insiderinformationen, der Mutterkonzern Facebook aber eine eigenständige App kreieren, mit der du dann Looks easy nachshoppen kannst.

Überraschend kommt diese Nachricht nicht, denn immerhin verwenden bereits 25 Millionen Unternehmen Instagram. Also eine Win-Win-Situation für Instagram, die Unternehmen und Blogger, sagt Stefan Mey von Futurezone.at:

"Es wird so sein, dass die Firmen und die Influencer, denen man folgt, vermutlich diese Shopping-App nutzen werden. Damit können sie ja auch Geld verdienen. Mit der App versucht man einzelne Funktionen aus Instagram auszugliedern, damit die Kern-App nicht zu überlastet wird. Und wenn man jetzt einkaufen möchte, dann geht man speziell in diese Instagram Shopping-App."

Mann isst eigene Mutter

Schockierender Fall in Spanien

Sänger R. Kelly angeklagt!

wegen sexuellen Missbrauchs

Raub in Graz: Fahndung!

Ein Wettcafé wurde überfallen

Schüsse in Amstetten

Zwei Männer verletzt

Kuh tötet Touristin

So viel muss der Bauer zahlen

Das sind Hollywoods-Traumpaare

Top 3 sind echte Dauerbrenner