Instagram plant Shopping-App

Instagram611

(07.09.2018) Instagram plant eine eigene Shopping-App. Eine Shopping-Funktion gibt es ja bereits, jetzt will, laut Insiderinformationen, der Mutterkonzern Facebook aber eine eigenständige App kreieren, mit der du dann Looks easy nachshoppen kannst.

Überraschend kommt diese Nachricht nicht, denn immerhin verwenden bereits 25 Millionen Unternehmen Instagram. Also eine Win-Win-Situation für Instagram, die Unternehmen und Blogger, sagt Stefan Mey von Futurezone.at:

"Es wird so sein, dass die Firmen und die Influencer, denen man folgt, vermutlich diese Shopping-App nutzen werden. Damit können sie ja auch Geld verdienen. Mit der App versucht man einzelne Funktionen aus Instagram auszugliedern, damit die Kern-App nicht zu überlastet wird. Und wenn man jetzt einkaufen möchte, dann geht man speziell in diese Instagram Shopping-App."

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock