Instagram testet Foto-Alben

iphone 1032778 960 720

Instagram erlaubt uns Usern offenbar bald mehrere Pix in nur einem Post! Der Fotodienst soll derzeit eine Art Album-Funktion testen. Mit dieser können User in nur einem Post bis zu zehn zusammengehörende Bilder veröffentlichen. Bis jetzt haben nur Werbetreibende diese Funktion nutzen können, jetzt soll sie bald allen Usern zur Verfügung stehen.

Social-Media-Experte Markus Widmer:
“Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber Facebook – und somit auch Instagram – sind mit der Veröffentlichung neuer Tools meistens recht schnell. Das Facebook-Motto lautet ja ‘Done is better than perfect‘. Ein sicher ganz nettes Feature, das klassische Einzelfoto wird aber sicher Standard bleiben.“

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!