Instagram testet Foto-Alben

iphone 1032778 960 720

Instagram erlaubt uns Usern offenbar bald mehrere Pix in nur einem Post! Der Fotodienst soll derzeit eine Art Album-Funktion testen. Mit dieser können User in nur einem Post bis zu zehn zusammengehörende Bilder veröffentlichen. Bis jetzt haben nur Werbetreibende diese Funktion nutzen können, jetzt soll sie bald allen Usern zur Verfügung stehen.

Social-Media-Experte Markus Widmer:
“Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber Facebook – und somit auch Instagram – sind mit der Veröffentlichung neuer Tools meistens recht schnell. Das Facebook-Motto lautet ja ‘Done is better than perfect‘. Ein sicher ganz nettes Feature, das klassische Einzelfoto wird aber sicher Standard bleiben.“

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt