Insta: Dad erteilt Tochter Lehre

(04.07.2016) Dieser Vater begeistert gerade die User im Netz. Chris "Burr" Martin stellt die Selfies seiner 19-jährigen Tochter nach. Warum? Weil seine Tochter Cassie ständig sexy Selfies auf Instagram postet und darunter viele Jungs anzüglich kommentieren. Er möchte, dass sie damit aufhört, aber sie postet munter weiter. Statt einer Moralpredigt oder zu schimpfen nimmt er es mit Humor und macht die Selfies einfach nach. Und diese Pics sind super lustig.

Chris "Burr" Martin sagt:
"Ich hatte einfach die Idee dazu, weil sie die ganze Zeit diese sexy Selfies gemacht hat. Und ich wollte, dass sie damit aufhört aber sie hat trotzdem weiter gepostet. Also wollte ich ihr zeigen wie das ausschaut! So viele schreckliche Dinge passieren auf unserer Welt - aber wenn ich mit den lustigen Fotos Menschen zum Lachen bringe, dann ist das toll!!"

Die Tochter Cassie sagt:
"Am nächsten Tag hatte ich plötzlich 10.000 Likes, dann waren es schon 12.000. Es hat wirklich Wellen geschlagen! Viele Eltern kennen das, ihre Teenager Töchter und Söhne machen alle Selfies. So viele Menschen haben gepostet, dein Dad ist echt der Vater des Jahres, er ist unglaublich!"

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden