Instagram wird zur Peepshow! Fotos

(18.08.2014) 'Instagram' wird jetzt im Sommer zur Promi-Peepshow! Stars wie Miley Cyrus, Kim Kardashian und Co. posten derzeit Urlaubsfotos en masse! Besonders auffällig: Sämtliche Stars haben so gut wie nichts an und blicken in lasziven Posen neckisch in die Kamera. Die heißen Urlaubsgrüße sind eine perfekte PR-Maschine. Je nackter, desto besser, denn dann drucken auch die Zeitungen die Bilder.

Puls4-Promi-Expertin Silvia Schneider ist von dem Peepshow-Trend aber nicht überzeugt:
“Jede von denen möchte die Schönste sein. Jede möchte den tollsten Busen oder den schönsten Hintern haben. Für meinen Geschmack ist das schon ein bisschen zu viel 'Nacktheit'. Man wird ja von so viel 'Sexyness' allmählich gelangweilt. Dass die Damen nichts anderes im Kopf haben, mit dem sie sich in der Öffentlichkeit beweisen können, ist fast schon ein bisschen schade und bemitleidenswert.“

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet