Instagram wird zur Peepshow! Fotos

'Instagram' wird jetzt im Sommer zur Promi-Peepshow! Stars wie Miley Cyrus, Kim Kardashian und Co. posten derzeit Urlaubsfotos en masse! Besonders auffällig: Sämtliche Stars haben so gut wie nichts an und blicken in lasziven Posen neckisch in die Kamera. Die heißen Urlaubsgrüße sind eine perfekte PR-Maschine. Je nackter, desto besser, denn dann drucken auch die Zeitungen die Bilder.

Puls4-Promi-Expertin Silvia Schneider ist von dem Peepshow-Trend aber nicht überzeugt:
“Jede von denen möchte die Schönste sein. Jede möchte den tollsten Busen oder den schönsten Hintern haben. Für meinen Geschmack ist das schon ein bisschen zu viel 'Nacktheit'. Man wird ja von so viel 'Sexyness' allmählich gelangweilt. Dass die Damen nichts anderes im Kopf haben, mit dem sie sich in der Öffentlichkeit beweisen können, ist fast schon ein bisschen schade und bemitleidenswert.“

Mosambik: Bis zu 1.000 Opfer?

Nach Wirbelsturm „Idai“

Selena will Sex-Auszeit!

für 6 Monate

Bub verteilt Geld der Eltern

gegen Finderlohn!

Niederlande: Schüsse

Terror-Alarm!

Aufwachen in fremdem Haus?

Teenies viel zu besoffen

Pinkeln kostet Milliarden

Zumindest in der Nacht!