Intelligenter Liebes-BH! Video

(29.01.2014) Ein BH, der sich nur bei wahrer Liebe öffnet, das ist der neueste Schrei in Japan! Der intelligente BH, der nur dann aufgeht, wenn seine Trägerin ihr Gegenüber wirklich liebt, könnte die Männerwelt ins Schwitzen bringen. Der Büstenhalter 'True Love Tester' besitzt einen Sensor, der durchgehend den hormonell bedingten Herzschlag misst und via Bluetooth an eine Smartphone-App sendet. Dort werden die Daten ausgewertet, sind sie positiv springt der Verschluss am BH plötzlich auf. Sendet das Herz die falschen Signale heißt‘s für den Mann: Bitte draußen bleiben. Die japanischen Sexualforscher schwören drauf:

„Bis jetzt war der BH nur ein Ding, das entfernt werden musste, aber jetzt ist es ein Instrument, um wahre Liebe zu messen! Und Frauen sind immer auf der Suche nach wahrer Liebe. Ich glaube der BH wird weltweit zum besten Freund der Frauen, weil er immer die Wahrheit sagt!“

Wie Frau den BH alleine, ohne die große Liebe wieder aufbekommt, bleibt im Werbevideo allerdings offen:

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer