Internet-Ausfall bei UPC!

(13.12.2016) UPC-User sind am Verzweifeln: Schon wieder kommt es bei zahlreichen Kunden zu einem massiven Ausfall der Netzdienste - das heißt kein Internet und kein TV! Die UPC-Servicehotline ist seit Sonntagabend total überlastet. Schuld an dem Versagen ist aber nicht UPC selbst, sondern ein Windows-10-Update!

Sarah Nettel, Mediensprecherin von UPC:
"Es kann sein, dass durch dieses Windows 10 Update die Verbindung zwischen Heimnetzwerk und LAN-Verbindung nicht sicher gestellt wird. Das Software-Update ist direkt von Microsoft eingespielt worden. Aber wir versuchen unseren Kunden zu helfen."

UPC hat eine Anleitung ins Netz gestellt, wie du das Problem selbst lösen kannst!

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen