Internet-Ausfall bei UPC!

(13.12.2016) UPC-User sind am Verzweifeln: Schon wieder kommt es bei zahlreichen Kunden zu einem massiven Ausfall der Netzdienste - das heißt kein Internet und kein TV! Die UPC-Servicehotline ist seit Sonntagabend total überlastet. Schuld an dem Versagen ist aber nicht UPC selbst, sondern ein Windows-10-Update!

Sarah Nettel, Mediensprecherin von UPC:
"Es kann sein, dass durch dieses Windows 10 Update die Verbindung zwischen Heimnetzwerk und LAN-Verbindung nicht sicher gestellt wird. Das Software-Update ist direkt von Microsoft eingespielt worden. Aber wir versuchen unseren Kunden zu helfen."

UPC hat eine Anleitung ins Netz gestellt, wie du das Problem selbst lösen kannst!

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken