Internet-Ausfall bei UPC!

(13.12.2016) UPC-User sind am Verzweifeln: Schon wieder kommt es bei zahlreichen Kunden zu einem massiven Ausfall der Netzdienste - das heißt kein Internet und kein TV! Die UPC-Servicehotline ist seit Sonntagabend total überlastet. Schuld an dem Versagen ist aber nicht UPC selbst, sondern ein Windows-10-Update!

Sarah Nettel, Mediensprecherin von UPC:
"Es kann sein, dass durch dieses Windows 10 Update die Verbindung zwischen Heimnetzwerk und LAN-Verbindung nicht sicher gestellt wird. Das Software-Update ist direkt von Microsoft eingespielt worden. Aber wir versuchen unseren Kunden zu helfen."

UPC hat eine Anleitung ins Netz gestellt, wie du das Problem selbst lösen kannst!

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün