Internet-Ausfall bei UPC!

(13.12.2016) UPC-User sind am Verzweifeln: Schon wieder kommt es bei zahlreichen Kunden zu einem massiven Ausfall der Netzdienste - das heißt kein Internet und kein TV! Die UPC-Servicehotline ist seit Sonntagabend total überlastet. Schuld an dem Versagen ist aber nicht UPC selbst, sondern ein Windows-10-Update!

Sarah Nettel, Mediensprecherin von UPC:
"Es kann sein, dass durch dieses Windows 10 Update die Verbindung zwischen Heimnetzwerk und LAN-Verbindung nicht sicher gestellt wird. Das Software-Update ist direkt von Microsoft eingespielt worden. Aber wir versuchen unseren Kunden zu helfen."

UPC hat eine Anleitung ins Netz gestellt, wie du das Problem selbst lösen kannst!

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs