Internet-Ausfall bei UPC!

(13.12.2016) UPC-User sind am Verzweifeln: Schon wieder kommt es bei zahlreichen Kunden zu einem massiven Ausfall der Netzdienste - das heißt kein Internet und kein TV! Die UPC-Servicehotline ist seit Sonntagabend total überlastet. Schuld an dem Versagen ist aber nicht UPC selbst, sondern ein Windows-10-Update!

Sarah Nettel, Mediensprecherin von UPC:
"Es kann sein, dass durch dieses Windows 10 Update die Verbindung zwischen Heimnetzwerk und LAN-Verbindung nicht sicher gestellt wird. Das Software-Update ist direkt von Microsoft eingespielt worden. Aber wir versuchen unseren Kunden zu helfen."

UPC hat eine Anleitung ins Netz gestellt, wie du das Problem selbst lösen kannst!

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus