Internet-Hit aus Berlin!

Verkehrsbetriebe singen

(22.05.2021) Da haben sie ganze Arbeit geleistet! So kann man den Clip der BVG, der Berliner Verkehrsbetriebe zusammenfassen. In dem über 2 Minuten dauernden Video singen einige Mitarbeiter eine neue Version des Songs "Allein Allein" der Band Polarkreis 18. Der Grund: Während der Corona-Pandemie waren, wie auch bei uns in Wien viele der U-Bahnen und Busse wie leergefegt.

Die Botschaft: Ihr fehlt uns!

Und die Reaktionen auf das Video sind bisher sehr positiv. Die Leute zeigen sich begeistert von der Aktion und auch die band Polarkreis 18 hat sich mittlerweile zu dem Song geäußert - Sie finden die Idee top! Check dir hier das Video von der coolen Aktion:

(FJ)

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf