Internet-Hit: Tanzende Rentner

(03.04.2017) Mit einer wirklich sensationellen Tanz-Einlage wird ein österreichisches Rentnerpaar gerade zu Internet-Stars. Dietmar und Nellia Ehrentraut heißen die gebürtigen Vorarlberger, die bei einem Tanzturnier in Bayern einen unglaublich coolen Boogie aufs Parkett gezaubert haben. Der 70-Jährige und die 64-Jährige bemerken gar nicht, dass sie gefilmt werden. Inzwischen ist der Clip in Deutschland bereits mehr als 60 Millionen mal geklickt worden, in Spanien sogar 70 Millionen mal.

Es gibt bereits Interview-Anfragen aus aller Welt, man freut sich über den Erfolg, sagt Dietmar Ehrentraut im KRONEHIT-Interview:
“Damit kann man nicht rechnen. Aber es ist schön, dass unsere Tanzeinlage so vielen Menschen gefällt und Freude bereitet. Ich hoffe, dass wir so vielleicht auch ein paar Jüngere zum Boogie-Tanzen bewegen können.“

Ö: Corona-Lage spitzt sich zu

"Jetzt braucht es Disziplin"

148 Dosen Thunfisch geklaut

Ladendieb ist "Tonno-Junkie"

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung