Internet-Hit: Tanzende Rentner

(03.04.2017) Mit einer wirklich sensationellen Tanz-Einlage wird ein österreichisches Rentnerpaar gerade zu Internet-Stars. Dietmar und Nellia Ehrentraut heißen die gebürtigen Vorarlberger, die bei einem Tanzturnier in Bayern einen unglaublich coolen Boogie aufs Parkett gezaubert haben. Der 70-Jährige und die 64-Jährige bemerken gar nicht, dass sie gefilmt werden. Inzwischen ist der Clip in Deutschland bereits mehr als 60 Millionen mal geklickt worden, in Spanien sogar 70 Millionen mal.

Es gibt bereits Interview-Anfragen aus aller Welt, man freut sich über den Erfolg, sagt Dietmar Ehrentraut im KRONEHIT-Interview:
“Damit kann man nicht rechnen. Aber es ist schön, dass unsere Tanzeinlage so vielen Menschen gefällt und Freude bereitet. Ich hoffe, dass wir so vielleicht auch ein paar Jüngere zum Boogie-Tanzen bewegen können.“

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt