Internet-Hit: Tanzende Rentner

(03.04.2017) Mit einer wirklich sensationellen Tanz-Einlage wird ein österreichisches Rentnerpaar gerade zu Internet-Stars. Dietmar und Nellia Ehrentraut heißen die gebürtigen Vorarlberger, die bei einem Tanzturnier in Bayern einen unglaublich coolen Boogie aufs Parkett gezaubert haben. Der 70-Jährige und die 64-Jährige bemerken gar nicht, dass sie gefilmt werden. Inzwischen ist der Clip in Deutschland bereits mehr als 60 Millionen mal geklickt worden, in Spanien sogar 70 Millionen mal.

Es gibt bereits Interview-Anfragen aus aller Welt, man freut sich über den Erfolg, sagt Dietmar Ehrentraut im KRONEHIT-Interview:
“Damit kann man nicht rechnen. Aber es ist schön, dass unsere Tanzeinlage so vielen Menschen gefällt und Freude bereitet. Ich hoffe, dass wir so vielleicht auch ein paar Jüngere zum Boogie-Tanzen bewegen können.“

CO-Vergiftung durch Klimagerät

Vorsicht bei Gasthermen

Nach Autounfall:

Vater lässt kleine Tochter zurück!

Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

Delta verändert Herdenimmunität

85 Prozent nötig?

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten