Internet-Hit: Tanzende Rentner

(03.04.2017) Mit einer wirklich sensationellen Tanz-Einlage wird ein österreichisches Rentnerpaar gerade zu Internet-Stars. Dietmar und Nellia Ehrentraut heißen die gebürtigen Vorarlberger, die bei einem Tanzturnier in Bayern einen unglaublich coolen Boogie aufs Parkett gezaubert haben. Der 70-Jährige und die 64-Jährige bemerken gar nicht, dass sie gefilmt werden. Inzwischen ist der Clip in Deutschland bereits mehr als 60 Millionen mal geklickt worden, in Spanien sogar 70 Millionen mal.

Es gibt bereits Interview-Anfragen aus aller Welt, man freut sich über den Erfolg, sagt Dietmar Ehrentraut im KRONEHIT-Interview:
“Damit kann man nicht rechnen. Aber es ist schön, dass unsere Tanzeinlage so vielen Menschen gefällt und Freude bereitet. Ich hoffe, dass wir so vielleicht auch ein paar Jüngere zum Boogie-Tanzen bewegen können.“

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen