iOS 9.1: Diese neuen Emojis kommen

(11.09.2015) iPhone-User dürfen sich auf neue Emojis freuen! Beim kommenden Apple-Betriebssystem iOS 9.1 wird die Emoji-Vielfalt noch größer.

Mit dabei sind lang ersehnte Motive, aber auch solche, die irgendwie wenig Sinn ergeben. Wann die iOS 9.1-Version erscheinen wird, ist bisher aber noch nicht bekannt. Erst einmal ist iOS 9.0 für den 16. September geplant.

HIER zeigen wir dir, welche neuen Emojis dich erwarten. Übrigens: Bei den Tier-Emojis ist echt ein geiles dabei!

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?

OÖ: 16-Jährige tot

Unfall mit dem Moped

Schüsse in Gymnasium!

Verdächtiger verhaftet

"In Gesicht geschlagen!"

Neue Vorwürfe gegen Johnny Depp

Preisschock in Gastro

Bis zu 20% teurer

In Seilbahn verfangen!

Paragleiterunfall in Tirol

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August