iOS 9.1: Diese neuen Emojis kommen

(11.09.2015) iPhone-User dürfen sich auf neue Emojis freuen! Beim kommenden Apple-Betriebssystem iOS 9.1 wird die Emoji-Vielfalt noch größer.

Mit dabei sind lang ersehnte Motive, aber auch solche, die irgendwie wenig Sinn ergeben. Wann die iOS 9.1-Version erscheinen wird, ist bisher aber noch nicht bekannt. Erst einmal ist iOS 9.0 für den 16. September geplant.

HIER zeigen wir dir, welche neuen Emojis dich erwarten. Übrigens: Bei den Tier-Emojis ist echt ein geiles dabei!

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer