iOS 9.1: Diese neuen Emojis kommen

Emoji 1 611

iPhone-User dürfen sich auf neue Emojis freuen! Beim kommenden Apple-Betriebssystem iOS 9.1 wird die Emoji-Vielfalt noch größer.

Mit dabei sind lang ersehnte Motive, aber auch solche, die irgendwie wenig Sinn ergeben. Wann die iOS 9.1-Version erscheinen wird, ist bisher aber noch nicht bekannt. Erst einmal ist iOS 9.0 für den 16. September geplant.

HIER zeigen wir dir, welche neuen Emojis dich erwarten. Übrigens: Bei den Tier-Emojis ist echt ein geiles dabei!

Polizei muss Baby-Ziege holen

von alkoholisierter Frau

Wo ist die Brustwarze hin?

Kourtney Kardashians Fail

16-Jährige stirbt in Badewanne

nach Stromschlag!

Sam Smith ist nicht-binär

weder Mann noch Frau

Fahndung nach Schlägertypen

Bitte um Hinweise!

Greifvögel-Killer unterwegs!

Hinweise werden belohnt