iOS 9.1: Diese neuen Emojis kommen

(11.09.2015) iPhone-User dürfen sich auf neue Emojis freuen! Beim kommenden Apple-Betriebssystem iOS 9.1 wird die Emoji-Vielfalt noch größer.

Mit dabei sind lang ersehnte Motive, aber auch solche, die irgendwie wenig Sinn ergeben. Wann die iOS 9.1-Version erscheinen wird, ist bisher aber noch nicht bekannt. Erst einmal ist iOS 9.0 für den 16. September geplant.

HIER zeigen wir dir, welche neuen Emojis dich erwarten. Übrigens: Bei den Tier-Emojis ist echt ein geiles dabei!

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht