iOS 9.1: Diese neuen Emojis kommen

(11.09.2015) iPhone-User dürfen sich auf neue Emojis freuen! Beim kommenden Apple-Betriebssystem iOS 9.1 wird die Emoji-Vielfalt noch größer.

Mit dabei sind lang ersehnte Motive, aber auch solche, die irgendwie wenig Sinn ergeben. Wann die iOS 9.1-Version erscheinen wird, ist bisher aber noch nicht bekannt. Erst einmal ist iOS 9.0 für den 16. September geplant.

HIER zeigen wir dir, welche neuen Emojis dich erwarten. Übrigens: Bei den Tier-Emojis ist echt ein geiles dabei!

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"